NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!! Ich war mit meiner Kranken Mutter und Vater im Hotel in der Hoffnung, denen etwas Gutes zu tun. Im Kirman Belazur war der Empfang durch Mehmet A. dem Rezeptionschef leider unfreundlich, wir baten um ein Upgrade des Zimmer, da die Zimmer für drei Personen zu klein waren und sehr dreckig waren, die Sauberkeit ließ insgesamt zu wünschen übrig. Die Bettlaken waren gerissen, und die Zimmer waren sehr dreckig. Herr A. war nicht hilfsbereit, er wollte Cash 2500 Euro für ein Wechsel. Zudem wurden türkische Gäste vernachlässigt, während Russische und Deutsche Gäste bevorzugt. Leider wurden die türkischen Gäste immer vernachlässigt. Es wurde regelrecht um Bewertungen gebettelt. Auf der positiven Seite hingegen waren von der Spa Bereich Frau Rodica sehr um unser Wohl bemüht, wie für jeden Gast. Die Gästebetreuung Herr Devin und Frau Özlem waren auch sehr freundlich. die positiv hervorstachen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bettlaken und Kissen waren gerissen und befleckt. Nach mehrmaliger Erwähnung wurde einmal in den zwei Wochen unsere Bettwäsche gewechselt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Alles in einem war das in Ordnung
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sevda |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sevda, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft und bedauern, dass Sie insgesamt eine negative Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir einige in Ihrer Bewertung angesprochene Punkte öffentlich klarstellen. Bei Ihrer Ankunft stellte sich heraus, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer ein Standardzimmer war, das für drei Erwachsene ausreichend Platz bietet. Ihr Anliegen war jedoch ein Zimmer-Upgrade. Unser Rezeption Manager, hat Ihnen in diesem Zusammenhang ein Upgrade zu einem deutlich reduzierten Preis angeboten, um Ihnen entgegenzukommen. Wir möchten betonen, dass die Tatsache, dass der Zimmer-Upgrade-Preis nicht Ihren Erwartungen entsprach und für Sie nicht passend war, keinen Grund darstellt, unseren Rezeption Manager der unfreundlich und nicht hilfsbereit zu beschuldigen. Des Weiteren weisen wir die Behauptung, dass türkische Gäste anders behandelt werden als internationale Gäste, entschieden zurück. Unser gesamtes Personal ist unabhängig von Nationalität oder Herkunft darauf geschult, allen Gästen einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Im Gegenteil: Wie Sie selbst in Ihrem Feedback erwähnen, wurde bei der Zuweisung Ihres Zimmers besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse Ihrer kranken Mutter und Ihres Vaters gelegt. Ihnen wurde das bestmögliche Zimmer innerhalb Ihrer gebuchten Kategorie bereitgestellt und ein stets freundlicher Service gewährleistet. Aus diesen Gründen können wir Ihrer Beschreibung unseres Personals als „unhöflich“ oder „nichts Hilfbereits“ nicht zustimmen. Obwohl Ihr Aufenthalt möglicherweise nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach, zeigen unsere Aufzeichnungen, dass Sie während Ihres Aufenthalts regelmäßig nach Ihrer Zufriedenheit gefragt haben und stets positives Feedback gegeben haben. Konstruktive Kritik ist für uns stets willkommen, da sie konkrete Verbesserungsvorschläge liefert und uns ermöglicht, unseren Service weiterzuentwickeln. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Gast seine eigene Wahrnehmung hat, und respektieren Ihre Bewertung, stimmen ihr jedoch inhaltlich nicht zu. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa


