Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren von 24.7-5.8 2016 in kirman belazur.... das Hotel und Zimmer sind ok...Gastronomie,Service für 5* Hotel sehr schlecht... Klimaanlage funktioniert nach Lust und Laune.... Kaffee und Säfte ungenießbar ...Nesscaffe mitnehmen....In Zimmer kein Wasserkocher,für Familien mit Kleinkindern sehr problematisch da das Wasser aus Kaffeemaschinen je nachdem dreckig ist..beim reklamieren wurde uns gesagt ,selber Wasserkocher kaufen.. bei anderen Reklamation (essen,service usw) wird man als Gast nicht ernst genommen ...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön....nur kein Wasserkocher..auch auf Anfrage.. Klimaanlage tut sich automatisch ausschalten.... Zimmerreinigung für 5* sehr schlecht...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen..Kaffee,Säfte ungenießbar...die Atmosphäre teilweise wie im Militär Kamp... sehr lange Wartezeiten...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Service..im Restaurant überfordert ...beim Beschwerden muss man sogar mit Beschimpfungen rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie im Katalog beschriben...ca.45 -60min von Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage