Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, leider der Strand steinig. Hübscher adults only pool.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Könnte ich keinen Stern geben, hätte ich das getan. Man wird so gut wie nie bedient, wenn dann nur zur ersten Getränke Aufgabe, von da an wird einem keine Beachtung mehr geschenkt. In dem Restaurant wartet man (egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen) so lange auf die Möglichkeit Getränke zu bestellen, dass diese im besten Fall nach dem Essen auf dem Tisch ankommen. Die Kellner wirken lustlos, manchmal gestresst und überfordert. Das selbe gilt bei allen Bars, allein die Getränke Bestellung nimmt gut und gerne 15 Minuten auf sich bis ein Kellner die Bestellung aufnimmt. Oft kommt dann nicht mal alles an was bestellt wurde, oder das Falsche. Im à la carte restaurant wurden wir abgefertigt, mit ständigem Blick auf die Uhr. Wirkte wie am Fließband. Absolut nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation geht den ganzen Tag, viel zu laut und niemandem gefällt es wirklich. Die Beteiligung der Hotelgäste ist gering, aber trotzdem wird das ganze Hotel 5 Stunden lang beschallt mit einer immensen Lautstärke, Musik und Moderation von dem Animationsteam im Mix. Abends wenn Unterhaltung und Musik zum tanzen gewünscht ist wird nichts geboten außer schlechte Bedienung an den Bars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage