- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat große Gebäude und viele Zimmer: Leider steht die Masse an Gästen überhaupt nicht im Verhältnis zur Gartenlandschaft, zurPersonalkapazität, zur Strandgröße und zu den allgemeinen Angeboten an Speisen: Endlose Schlangen und an allen Buffets zu allen Zeiten und viel zu wenig Mitarbeiter! Es ist extrem voll an den Pools die vollgestellt sind mit Plastikliegen. Eigentlich gibt es nichtmal einen Sweet zum Strand man muss sich durch ein Poolrestaurant schleppen an dem Menschen fast Food füttern. Es gibt keine schönen Wege zum spazieren. Das Hotel ist sowieso außerhalb aller Orte zum bummeln ( was bekannt war). Dennoch ist es aber auch in Hotel nicht möglich ein wenig z. B. Abends zu laufen: obwohl es so viele Gäste hat gibt es Einfsch viel Zuwenig öffentlichen Bereich! Es ist alles eng und heiß und. Es war jedes Mal Stress essen zu gehen oder einen Tisch zu ergattern zu ALLEN Essenzeiten und auch an den Tagesbars war es immer voll und nie war genug Angebot! Wenn es Eis gibt dann ist die Schlange 20 m lang und man wartet 20 min auf schlechtes billig schmeckendes Eis. Ein 5 Sterne Hotel darf eben nicht mehr Gäste als Angebot haben, so dass der Komfort ( für den man zahlt) nicht gewährleistet werden kann! Man hat den ganzen Tag draußen aus PLASTIKTELLERN BECHERN UND Besteck konsumieren müssen was einfach nur pervers in Anbetracht der Umweltsituation! Es wurde argumentiert dass sie kein Gast weh tut an Schwerben ( dann muss halt mehr sauber gemacht werden und an den strand keine Teller mitgenommen werden ) Es gibt in den Fluren keine Klimaanlage und in allen öffentlichen Räumen und vor allem in Restaurant war es immer extrem heiß und man hat endlos geschwitzt, das ist sehr unangenehm gewesen . Lediglich im Zimmer ging die Klimanalage gut , sie war leise und regulierbar. Am Strand sind die Schirme leider sonnendurchlässig das man quasi immer in der prallen Sonne liegt. Riesenmanko!!! Denn das darf nicht sein, wer im Schatten sein will, der hat Schatten verdient und nicht permanente Sonnenstrahlen ( das Segeltuchdach lässt alles durch !!) man bekommt dennoch im Schatten Sonnenbrand ( und ich bin nicht sensibel und habe südländische Haut). Alle Liehen stehen wie Soldaten direkt nebeneinander und man liegt dem Nachbarn auf der Pelle. Das Wasser am Strand ist sauber jedoch ist vorn alles Kies und es wird sofort tief. Animation und Zimmer waren gut, ebenso der Wasserpark. Essen : überhaupt keine Qualität, kein Grill ,kein frisches Brot. Anrichtung war 0815. Fazit : schwaches Essen für ein türkisches Hotel (ein Punkt warum wir in die Türkei fahren, da wir die türkische Küche sehr mögen und normalerweise auf Kulinarisches in der Türkei großen Wert gelegt wird). Reiseleitung von Neckermann Hat NICHTS für uns getan : wir wollten umziehen aber uns wurde ein Aufpreis von proPerson +1000€ Angeboten : Eine Frechheit bei diesem Hotel, da wir bereits 1090€ p.P. Für 2 Wochen gezahlt haben und dann nochmal 1000€ drauf zahlen sollten dass wir in ein einfaches Standard Hotel kommen könnten ( also nichtmal ein luxuriöses Hotel dafür bekämen). Ich bin von Neckermann enttäuscht und empfinde es als eine Unverschämtheit! Es ist eine Geldmacherei: Hauptsache Massengäste , es wird null service geboten es gibt keinen schönen Bereich zum Entspannen alles voll : Gäste kaum Akademiker , eher primitives Volk
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atossa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa