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Gözde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man am ersten Tag in das Hotel kommt, denkt man sich erst wow sehr schön. Die Anlage ist auch sehr schön. Der Kinderpool ist auch echt super, Zimmer gut eingerichtet. ABER ich habe leider sehr viel negatives erlebt. Wir „Türken“ sind genauso Touristen wie andere und zahlen genauso viel Geld, aber wir werden benachteiligt. Egal wo wir sind, Restaurant, Lobby oder Pool, wir warten mindestens 20 Minuten auf eine Bedienung. Die sehen uns, gucken uns an aber kommen nicht. Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Das Essen ist okay, wiederholt sich aber so wie in anderen Hotels auch. Die Reinigungskräfte machen nur 100% sauber und füllen die Minibar ordentlich auf, wenn Trinkgeld dagelassen wird. Ansonsten wird nur das Nötigste gemacht und es bleibt auch mal Dreck liegen. Heute zb checken wir aus, Ich frage ganz nett ob wir länger im Zimmer bleiben können, da der Flug erst um 23.50 ist und dies mit einem Kleinkind anstrengend ist. Das war nur möglich mit 75€ Bezahlung. Unsere Freunde haben aber kostenlos ein anderes Zimmer bekommen bis abends, weil sie eine gute Bewertung geschrieben haben. Jeden Abend läuft ein Mann in der Lobby rum und bittet die Gäste um gute Bewertungen und fotografiert sich dies sogar als Beweis ab und guckt zu, wie man es abschickt. Das ist leider alles die bittere Wahrheit. Ich als Türkin in meinem Heimatland habe mich nicht wohl gefühlt und werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen besser gesagt nicht mal die Stadt Antalya. Die Menschen benehmen sich hier wie der letzte Dreck, kein Anstand und kein vernünftiges Benehmen. Das Hotel ist viel zu überfüllt. Dieses sollte man in so einer „Corona“-Zeit vielleicht bedenken. Ich sitze grad in der Lobby und es tropft über meinem Kopf von der Klimaanlage herunter. Ich habe jetzt alles aufgeschrieben, was mich gestört hat. Wer einen vernünftigen, ruhigen und sauberen Urlaub haben möchte, sollte bitte gut recherchieren. In der Umgebung ist leider nichts außer ein kleiner Basar und dies nutzen natürlich die Taxifahrer aus, weil man hier nur mit dem Auto oder Bus wegkommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich genug Personal da, die hin und her flitzen müssten, aber die gucken einen nur ins Gesicht und kommen erst wenn sie gerufen werden nach zwanzig Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es kaum etwas. Man muss mit dem Auto raus fahren. Es ist vom Flughafen auch zu weit entfernt meiner Meinung nach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gözde
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gözde, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit für uns nehmen und uns Ihre Urlaubswünsche mitteilen. Wir haben mit allen Abteilungen akribisch über die von Ihnen angesprochenen Themen gesprochen und Ihre Kritik ausgewertet. Bei der durchgeführten Untersuchung haben Sie bis zu den letzten 5 Stunden, die dem Abreisetag Ihres Urlaubs entsprechen, keine schriftliche oder mündliche Benachrichtigung an eine Abteilung über die Probleme erhalten, mit denen Sie während Ihres Urlaubs nicht zufrieden sind. Es wurde davon ausgegangen, dass Sie mit der Veröffentlichung Ihres Kommentars auf der Website nicht zufrieden sind, nachdem Sie Ihren Kommentar abgemeldet haben. Daraufhin haben wir uns an Sie gewandt und Sie gebeten, Ihnen zu helfen, während Sie noch im Hotel sind. Im Gespräch mit Ihnen, wieder persönlich, "Haben Sie eine Benachrichtigung an die Gästebetreuung über die Dienstleistungen erhalten, mit denen Sie nicht zufrieden sind?" Er wurde gefragt. von dir; "nein, wir haben es nie gesagt, wir wollten es nicht sagen." es wurde gesagt. Trotzdem wollten wir Ihnen helfen. Aber Sie haben unsere Bitte um Hilfe beharrlich abgelehnt. Sie unsere geschätzten Gäste Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Kirman Belazur Hotel Family haben wir uns die türkische Kultur und Gastfreundschaft als Prinzip zu eigen gemacht, und im Einklang mit diesem Prinzip bedienen wir Sie immer noch mit einem gastfreundlichen Verständnis, das seine Essenz nicht verloren hat. Darauf möchten wir noch einmal hinweisen; Late Checkout-Services sind extra und werden für den späten Check-out in allen Truzim-Resorts und Unterkunftseinrichtungen auf der ganzen Welt bezahlt. Diesbezüglich gibt es bereits schriftliche Regelungen in unserem Reisevertrag, den Sie erworben haben. Ein weiteres Problem sind die Preisunterschiede, die Sie mündlich zu Late Cheekout behauptet haben. Aufgrund des Gleichheitsgrundsatzes gibt es keine einheitliche Preisanwendung für Spätkauf. folgendermaßen; Eine 3-stündige und eine 8-stündige verspätete Buchung können nicht den gleichen Preis haben. Wenn dies umgesetzt wird, kann nicht gesagt werden, dass wir alle gleich behandeln. Darauf möchten wir ausdrücklich hinweisen: Als Unternehmen des Kirman Belazur Hotels haben wir unsere Gäste immer mit familiärer Herzlichkeit auf die Dienstleistungen angesprochen, mit denen sie nicht zufrieden waren, und wir haben in jeder Angelegenheit entsprechend den Merkmalen finanzieller Ereignisse geholfen und werden dies auch weiterhin tun. Sie haben erwähnt, dass es Wassertropfen von den Klimaanlagen in der Lobby gibt. Das stimmt, aber Sie wissen auch, dass kein Wasser aus dem Wasserhahn fließt, weil die Leitungen explodiert sind. Kurz gesagt, in Bezug auf Klimainformationen Einfach gesagt: ''Durch die Abkühlung der erwärmten Luft sinkt die Temperatur. Dadurch sinkt die absolute Luftfeuchtigkeit und die relative Luftfeuchtigkeit steigt. Wenn die Atmosphäre in der Lobby am Feuchtepunkt gesättigt ist, bilden sich Tröpfchen.“ Diese Tröpfchen werden jedoch von unseren Mitarbeitern in regelmäßigen Abständen mit Hilfe von Handtüchern und Stäbchen sofort von den Kernen der Lobby-Klimaanlage abgewischt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Tröpfchen diesbezüglich stören. Ein weiteres Problem ist, dass Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, dass Sie sich als "Türkin" nicht wohl fühlen. Obwohl Wir nicht genau wissen, was Sie mit diesem Problem meinen, haben Sie während Ihres Urlaubs keine Beschwerden über dieses Problem gehabt. Ihre Äußerungen, jeden Gast anders zu behandeln und/oder Gäste zu bevorzugen, sind als Unternehmen des Kirman Belazur Hotels niemals akzeptabel. Es gibt keine Nachhaltigkeit in einem Betrieb, der alle seine Gäste unterschiedlich behandelt. In diesem Sinne hat uns "Gleichheit", eines unserer unverzichtbaren Prinzipien, auf die Ebene der Kirman Belazur Hotelunternehmen (Kettenhotels) gebracht. Als türkische Nation und türkische Tourismusgemeinschaft haben wir unsere Werte und unsere Gäste immer geschützt und werden dies auch weiterhin tun. Aber unsere Gedanken zum „Suchen nach Rechten“ sind wie folgt: Wir sind der Meinung, dass die einzige Bedingung, die vor der Herstellung einer hierarchischen nationalen Verbindung für die Ausübung eines Rechts und für die korrekte Nutzung dieses Rechts zu suchen ist, in erster Linie davon abhängt, dass dieses Recht entstanden ist. Dieser „Grundsatz der objektiven Verantwortung(Obliegenheit) wird unserer Meinung nach zu einem objektiveren Ergebnis für alle Bürger des Landes und unsere Gäste bei der Wahrnehmung ihrer Grundrechte führen. Als Unternehmen von Kirman Belazur erklären wir, dass wir bereit sind, Sie wieder als unseren Gast willkommen zu heißen, und wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage