Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lani (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
KEINE FAKE BEWERTUNG VOM LOBBY MITARBEITER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mal keine FAKE BEWERTUNG die von dem Mitarbeiter aus der Lobby aufgezwungen wird! Achtung beim Aufenthalt in der Lobby wird ein Mann auf sie aufmerksam und bittet aktiv um sehr gute Bewertungen, fotografiert diese für den Chef ab. Wollten etwas neues ausprobieren und aufgrund der super Bewertungen haben wir es gebucht. Ein absoluter Reinfall. Überhaupt nicht zu empfehlen. Massenware und Mittelklasse, mit 5 Sternen hat dies überhaupt gar nichts zutun. Unser Rückflug war am späten Abend wir mussten trotzdem um 12:00 Uhr auschecken und 8 Stunden in der Lobby warten da ein längerer Aufenthalt für 8 Stunden 100€ kostet wenn man im Zimmer Bleiben möchte. Kennt man aus anderen Hotels definitiv anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer wurde lediglich die Bettdecke vernünftig hingelegt, keine Figuren wie man es aus anderen Hotels gewohnt ist. Die Matratze war komplett durchgelegen, man schläft auf den Federn. Flecken auf dem Boden, Abfluss vom Waschbecken lief nicht richtig ab. Die Klimaanlage war im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen nicht abwechslungsreich. Es hängt einem leider nach einiger Zeit aus dem Hals heraus. Es gibt eine große Auswahl jedoch ist dann klar das dort Die Qualität nicht gewehrt ist. Dies wurde mir von mehreren Gästen bestätigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter können kaum Deutsch oder Englisch die Kommunikation ist immer schwierig gewesen. Die Kellner bedienen einen nicht von allein. Man bittet sie das sie zu einem kommen, was mal klappt mal nicht. Getränke muss man sich selbst an der Bar bestellen mit langen Wartezeiten da sich andere Gäste gern vordrängeln. A la carte Restaurants sind vom Service her gut. Der Abfluss hat das ganze Badezimmer verdreckt da es seit Tag 1 nicht vernünftig ging. Uns wurde vorgeworfen das wir rauchen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Nichts. Zufus nichts zu erreichen bis auf einem kleinen Bazar mit Imitaten. Nichts sehenswertes. Vom Flughafen 40 Minuten mit privatem Transfer mit dem Transfer Bus circa 1:30 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich große Mühe die Gäste zu motivieren allerdings haben diese nichts mit del Hotel zutun sondern sind seperat angestellt. Genauso die Künstler am Abend die eine Show bieten. Das Programm könnte jedoch auch abwechslungsreicher sein, da es überwiegend nur um Sport oder Challenges geht. Für Familien mit Kindern ist das Hotel in Ordnung da es vieles für Kinder anbietet daran gibt es nichts auszusetzen da sie sich wirklich viel Mühe geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lani
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben! Der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu verbessern. Wir nehmen jede Kritik an unserem Hotel und unseren Dienstleistungen offen und gerne entgegen und versuchen, etwaige Probleme zu beheben und Dientsleistungen verbessern. Wir möchten jedoch allen Lesern und Ihnen klar machen, dass es einen Punkt gibt, den Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Natürlich holen sich Urlauber heutzutage bei der Urlaubsplanung Anregungen aus den Kommentaren im Internet und wählen dementsprechend ihre Hotels aus. Deshalb ist es für uns und andere potenzielle Urlauber sehr wichtig, dass unsere Gäste uns und unser Hotel auf verschiedenen Hotelbewertungsplattformen im Internet bewerten. Daher erinnern wir unsere geschätzten Gäste, die ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen, auch mündlich und leiten sie an, unser Hotel im Internet objektiv zu bewerten. Es wird jedoch niemals Druck auf unsere Gäste ausgeübt, und die positiven/negativen Kommentare der Gäste haben keinen Einfluss auf den objektiven Service, der dem Gast geboten wird. Dies widerspräche den Grundsätzen unseres Hotels und unseres Teams und der Vision einer positiven Gästezufriedenheit. Gemäß internationalen Hotelmanagementstandards ist die Check-out-Zeit aus den Zimmern 12:00 Uhr. Anfragen für längere Aufenthalte unterliegen der Verfügbarkeit des Hotels und werden normalerweise pro Stunde extra berechnet. Wir versuchen dennoch, bei verspäteter Abreise so gut wie möglich zu helfen, insbesondere im Rahmen der Hotelverfügbarkeit, unter Berücksichtigung der besonderen Umstände der Gäste. Dies hat nichts mit der vom Gast vorgenommenen oder vorzunehmenden Bewertung zu tun. Wir erwarten von unseren Gästen stets eine ehrliche und objektive Bewertung unserer Leistungen. Als Management des Kirman Belazur Resort & Spa glauben wir, dass der Hauptzweck dieser Kommentarseiten darin besteht, Leser und Urlauber genau und objektiv zu informieren und anzuleiten. Hiermit verkünden wir Ihnen und allen Holidaycheck-Lesern unseren Respekt. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage