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Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Renovierung ist dringend notwendig. Ausnahmslos , alle Toiletten im Hotel werden zu selten gesäubert und sind ekelhaft beschmutzt. CHEF GÄSTE BETREUER des Hauses, ist jeden Abend in der Lobby nur auf positive Bewertungen bei Holidaycheck aus. In seinem Beisein wurden oftmals, nur wie gewünscht positive Bewertungen abgegeben Wir fanden dieses Auftreten als sehr aufdringlich. Wir möchten unsere eigenen Erfahrungen mitteilen und nicht dazu genötigt werden. Das Hotel wird sicherlich eine andere Auffassung diesbezüglich haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Doppelbett ca. 140 cm. breit. Steht in keiner Beschreibung .Matratzen durchgelegen. Handtücher hart und grau mit Flecken .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Keinerlei Mülltrennung


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, da es uns ermöglicht, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung in deutlichem Widerspruch zu den Rückmeldungen anderer Gäste sowie zu unseren vorliegenden Unterlagen steht. Zudem war es aufgrund der von Ihnen ausschließlich verwendeten Nickname-Buchungsinformationen nicht möglich, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sollten die von Ihnen in Anspruch genommenen Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, obliegt es den Gästen, die betreffenden Dienstleistungen objektiv zu beanstanden und beim zuständigen Bereich eine Lösung anzufordern; aus unserer Sicht kann ein legitimer Anspruch außerhalb dieses Prozesses nicht geltend gemacht werden. In diesem Zusammenhang bedauern wir es, dass Sie ohne jegliche Mitteilung eigenmächtig einen Lösungsweg gewählt haben, der nicht dem vorgesehenen Verfahren entspricht. Unser Gäste-Relations-Team steht Ihnen zwischen 08:00 und 24:00 Uhr durchgehend direkt gegenüber der Rezeption zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen unverzüglich behilflich zu sein. Sämtliche Konzepte, Zimmerstandards und Dienstleistungen unseres Hauses sind auf unserer offiziellen Website einsehbar. Wir möchten betonen, dass unser Unternehmen keine unrealistischen oder fiktiven Serviceansprüche erfüllt. Abschließend möchten wir die Bedeutung der Gästebetreuung unterstreichen und garantieren, dass wir während Ihres Aufenthalts stets für Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa