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Büsra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen muss man aber nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich persönlich würde nicht noch einmal in dieses Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist Ok Betten nicht so bequem und Doppelbett sehr klein. Sauber ja Handtücher wurden immer gewechselt,Minibar immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen kann man wirklich nichts sagen es gibt für jeden etwas


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service des Hotels bin ich nicht so zufrieden da meiner Meinung dieses Hotel Personalmangel hat. Kein freundliches Personal natürlich gab es einige die immer ein Lachen auf den Lippen haben. Sei es im Restaurant oder in der Lobbybar bis man gefragt wird was man trinken möchte vergingen mehrere Minuten. Auch am Pool die ersten zwei tage kam keiner der inliner kellner in unsere Richtung was sich danach dann zwar änderte aber im Endeffekt kamen Sie nicht was im service ja dabei ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher außerhalb was aber kein Problem war da wir es von Anfang an wussten und keine Ausflüge geplant haben.Die fahrt vom Flughafen ins hotel dauert auch nicht so lange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde das Hotel hat sehr viel zu viel was Sport ,Wellness, Kinder Betreuung und animation betrifft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Büsra, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage