Alle Bewertungen anzeigen
Varisa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Jetzt mal Realtalk!
4,0 / 6

Allgemein

Jetzt mal Realtalk! Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, aber mit Licht und Schatten. Zimmer: Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Küche: Das Essen war wirklich top – grosse Auswahl, geschmacklich sehr gut, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Gastronomie / Service: Leider ein grosser Minuspunkt. Der Service war überwiegend schlecht gelaunt und unmotiviert. Man musste oft lange warten, bis man bedient wurde. Besteck, Tische und Tischsets waren nicht immer sauber. Insgesamt wirkt das Personal überfordert – vermutlich einfach zu wenig Mitarbeiter für die Menge an Gästen. Freundlichkeit und Motivation sucht man hier oft vergeblich. Sauberkeit allgemein: In der Lobby und im Essenssaal besteht Nachholbedarf. Wände, Fenster, Stühle oder Säulen sind teilweise verschmutzt – man sieht Flecken und Spritzer (z. B. von Kaffee). Hier sollte definitiv gründlicher kontrolliert und gereinigt werden. Man muss sich wirklich überlegen, wo man sich hinsetzt oder was man anfasst. Spa-Bereich: Der Wellnessbereich ist eigentlich schön, aber Kinder haben dort nichts verloren, leider wird das kaum kontrolliert. Positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter, und Mitarbeiterinnen aus Bali: sehr freundlich und professionell, die Massagen sind absolut empfehlenswert! Poolbereich (+16): Auch hier wird leider nicht kontrolliert. Trotz mehrfacher Beschwerden kamen immer wieder Kinder mit ihren Eltern in den Bereich – Ruhe findet man dort selten. Eine konsequente Kontrolle wäre wünschenswert. Fazit: Insgesamt war es eine schöne Zeit, vor allem dank des guten Essens und der Wellnessangebote. Empfehlenswert für Familien mit Kindern – wer jedoch Ruhe und Erholung sucht, sollte sich das gut überlegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Varisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Varisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Resort verbracht haben und insbesondere die Qualität der Gastronomie sowie unsere Wellnessangebote zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu verschiedenen Unannehmlichkeiten gekommen ist, die Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldungen hinsichtlich der Zimmerausstattung, der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie des Servicepersonals haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Themen mit der entsprechenden Dringlichkeit angehen, um sicherzustellen, dass unser Hotel in allen Bereichen den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie die Qualität des Service sind für uns von höchster Bedeutung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Reinigungs- und Serviceprozesse sofort überprüfen. Darüber hinaus werden wir intensiv an der Optimierung der Mitarbeitermotivation und -schulung arbeiten, um Ihnen in Zukunft einen freundlicheren und effizienteren Service zu bieten. Bezüglich des Wellnessbereichs und des +16-Poolbereichs nehmen wir Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis und werden Maßnahmen ergreifen, um eine konsequentere Kontrolle und eine ruhigere Atmosphäre in diesen Bereichen zu gewährleisten. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, in diesen Bereichen Ruhe und Erholung zu finden, und werden dafür sorgen, dass diese Umgebungen ihren Anforderungen entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter aus Bali besonders positiv hervorheben. Ihre Anerkennung für deren Freundlichkeit und Professionalität wird an sie weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa Gästebetreuungsteam