Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Stammgäste und wir hatten wieder einmal einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Wir haben diesmal die Nebensaison gewählt und waren nicht enttäuscht. Das Hotel ist gepflegt und umweltbewusst


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön, wir hatten seitlichen Meerblick. Allerdings war diesmal die Reinigung nicht so gründlich wie üblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Sushi ist ein Gedicht hier! Allgemein das Essen! Auch die Getränke vielfältig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Der Service in der Clark Gable Bar war dieses Mal hervorragend. Wir wurden prompt bedient, mussten nie lange warten. Vorallem die Relation Managerin Frau Özlem Aatasoy möchtennwir erwähnen. Sie ist unermüdlich bemüht das es den Gästen an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal einen privaten Transfer. Deshalb waren wir in einer knappen Dreiviertel Stunde da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesmal haben wir nur am Strand und an den Pools gefaulenzt. Besonders toll ist das Erlebnis der privaten Pavillions auf dem Steg. Nicht günstig aber jeden penny wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder einmal einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen und genießen konnten. Wir schätzen Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, insbesondere von Frau Atasoy. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerreinigung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir hier Verbesserungen vornehmen. Es freut uns auch, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot, insbesondere das Sushi, gefallen hat und dass Sie die privaten Pavillons am Steg genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage