Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen! Super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lobby ist schön, die Zimmer sind schön und groß, Hygienie ist gut, könnte aber ein Tick besser sein. Die Anlage ist sauber. Der Aquapark ist super cool! Die Gastronomie ist nicht zu übertreffen! Internationale und nationale Küche vorhanden. Die Gerichte sind super schön angerichtet, es wird immer nachgefüllt, das Buffet ist immer voll. Viele Getränke zur Auswahl (alkoholisch und nicht nicht alkoholisch). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und hilfsbereit. Insgesamt sind alle Mitarbeiter hilfsbereit. Der Strand ist schön, es sind auch Wassersportaktivitäten vorhanden (muss extra bezahlt werden). Etwas störend waren die Kieselsteine am Strand, da wir feinen Sandstrand bevorzugen. Dies ist aber Geschmackssache. Der Strand ist schön und es gibt auch einen Steg, an dem man sich sonnen kann. Wir würden wiederkommen. :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war 1A! Vielfältige Auswahl und super lecker! Schön angerichtetes Buffet und super Köche.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote und Animationen 😊 auch für Kinder was dabei. Viele Aktivitäten (z.B. Volleyball, Wasserball etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helin, Herzlichen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck eine ausführliche und wundervolle Bewertung gegeben haben. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den beste Service anbieten zu können. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt in Kirman Belazur begrüßen zu dürfen. KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage