- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel und die Anlage sind schön. Das Animationsteam, besonders Deniz und Ali sind super. Leider schmeckt das Essen nicht besonders gut - bei einem 5 Sterne Hotel bin ich besseres gewohnt. Service im Restraurant schlecht - Bedienungen sind zwar sehr bemüht und permanent am Laufen, jedoch schlechte und unprofessionelle Führung.
Zimmer sind groß und gemütlich, jedoch alles billig verarbeitet - viel Plastik
wie bereits geschrieben, ist der Service im Restaurant sehr schlecht. Auf die Aufnahme der Getränkebestellung wartet man sehr lange. Das Team wird unprofessionell und schlecht geführt, ist jedoch bemüht und freundlich. Es ist keine Struktur drin. Trotzdem werden die Bedienungen lautstark vom Chef (im Beisein der Gäste!!!!) geschimpft - DAS GEHT NICHT! Das Essen schmeckt außerdem nur durchschnittlich und nicht wie es in einem 5 Sterne Hotel sein sollte. Die Auswahl ist trotzdem groß.
der Empfang an der Rezeption klappte gut und schnell, jedoch nicht besonders freundlich. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Führungskräfte eher genervt und unfreundlicher waren. Die "normalen" Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht um das Wohl des Gastes.
leider weit weg von Stadtzentrum und sonstigen Ausgehmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und groß, Spa ist auch empfehlenswert. Leider gibt es jeden Tag immer die selben Angebote, da das Hotel nicht mehr bieten kann. Die Animateure sind jedoch stets bemüht um die Bespaßung der Gäste. Sie nehmen sich auch viel Zeit für den Gast. Mir wurde von Deniz und Ali das Gefühl gegeben, dass Sie mich nicht unterhalten müssen, sondern wirklich wollen. Ohne die beiden wäre der Urlaub ziemlich langweilig und ohne Abwechslung gewesen - wie bereits beschrieben ist das Hotel sehr abgelegen, sodass man eigentlich an das Hotel gebunden ist. Und da kommt die gute Unterhaltung durch die Animateure ins Spiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan D |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volkan, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse nach Möglichkeit zu erfüllen. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Belazur Gästebetreuung