- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund einer Empfehlung haben wir für unseren Auszeit-Urlaub das Kirman Belazur Resort gebucht. Nach einer langen Anreise kamen wir am frühen Abend im Hotel an. Der Empfang war sehr kühl, Informationen und Erklärungen kamen nur sehr spärlich und leider auch nur auf englisch. Es wurde auch keine Erfrischung angeboten. Von anderen Hotels in der Türkei kannten wir das ganz anders. Der erste Eindruck konnte die Begeisterung erst mal nicht entfachen. Was dann aber folgte war einfach nur Top. Das Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommend, immer ein Lachen im Gesicht. Das Essen, egal wo, ein absolutes Highlight. Eine Auswahl, die ich in der Form noch nirgends erlebt habe. Im Zimmer reichlich Platz für zwei Personen, aber leider sehr hellhörig. Die Gästebetreuung war immer unterwegs um Gäste anzusprechen ob alles in Ordnung sei. Hier wurde von uns nur kurz nebenbei erwähnt dass wir unseren Hochzeitstag in der Woche feiern werden, was dann erstaunliche Folgen hatte: ein dekoriertes Zimmer, ein Essen im a la carte Restaurant mit Blumen und Herztorte. Dafür herzlichen Dank. Angenehm war auch die großzügige Pool und Strandlandschaft. Es gab reichlich freie Liegen. Hier musste keiner früh raus um zu reservieren. Allerdings war das Hotel auch nicht voll belegt. Das mag vielleicht in der Hauptsaison anders sein. Unser Highlight: die "rasenden" Kellnerinnen und Kellnern auf Inlinern am Pool. Man wurde hier bestens versorgt. Gäste sehr international. Viele Familien, großes Angebot für Kinder mit eigenen Bereichen, aber auch eigene Bereiche für 16+.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Ihr Feedback bereitet uns große Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und dass unser Team Ihr Erlebnis mit seinem engagierten Service bereichern konnte. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Ihre Worte fassen wunderbar die warme und einladende Atmosphäre zusammen, die wir für unsere Gäste schaffen möchten. Das Personal wird sich sicherlich über Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit freuen. Solch positives Feedback motiviert uns, kontinuierlich danach zu streben, unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kirman Belazur Resort & Spa