- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guten Hotel. Hotelgäste sind gemischt aus den verschiedensten Ländern. Viele Familien. Hotel verfügt über eine schöne Anlage. Sehr empfelenswert ist der Spabereich!
Schönes, großes und sauberes Zimmer. Lediglich wurde bei uns einmal vergessen zu putzen. Hierzu gab es keine Entschuldigung.
Essen hat gut geschmeckt. Abwechslungsreiche Menüs. Außer bei den Live-Köchen im Restaurant musste man immer ewig warten.
Viele sehr junge und sehr fleißige Kellner, aber keine richtige Arbeitsverteilung. Man hatte eher das Gefühl die Kellner rennen einfach hin und her, dies funktioniert teilweise auch bis der Restaurant Manager alles durcheinander bringt. Im Ala-Kart Restaurant am Strand war allerdings ein perfekt organisierter Service im Gegensatz zu allen anderen Restaurants. An der Lobby, und der Terasse herschte nur Selbstbedienung, es dauerte ewig bis ein Kellner mal an den Tisch kam und überhaupt eine Bestellung aufnahm. Dann dauerte es ebenso ewig bis die Getränke gebracht wurden.
Hotel liegt direkt am Strand. Flughafentransfer zum Hotel 20 Minuten und zurück 1.5 Stunden. Ein kleiner Markt befindet sich in der Nähe des Hotels. Das Hotel selbst verfügt ebenso über einen kleinen Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote im Hotel erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung