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Rusbeh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, gutes Essen, Service ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollem Essen, tolle Zimmer. Lage zum Strand super, Unterhaltung am Abend ist geboten. Alles in allem viel gutes. Einiges welches wir nicht so gut empfunden haben und eins welches überhaupt nicht akzeptabel ist: Zum ersten: Wenn man ein Paar ohne Kindern ist, muss man wissen dass zu 70% die Besucher mit Kindern sind.. Was man noch wissen sollte: 80% der Besucher sind russisch sprechende Gäste. Zum Zweiten: wir hatten einen Vorfall mit einer Mitarbeiterin, welche mit uns in einem Ton gesprochen hat welches ich noch nie erlebt habe. Und das weil wir in unsere Bestellung größere Gläser gern gehabt hätten. Dementsprechend war die Stimmung natürlich wenn wir die täglich sehen mussten… Trägt nicht zum Wohlfühlen bei.. Dann war die Bedienung im Lobby Bereich gerne abwesend bis nicht beachtet, bis man aufstehen musste um bei ihr extra zu bestellen welches dann gerne mal 10-15 Minuten gedauert hat. Die Mitarbeiter aus Kasachstan waren alle sehr bemüht und neutral gegenüber den Gäste än was uns sehr gefallen hat. Das ständige bzw tägliche angesprochen wegen vom spa team war such sehr lästig. Insgesamt würden wir in dieses Hotel wegen der persönlichen Erfahrung nicht wieder zurückkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rusbeh
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir haben Ihre Anregungen schriftlich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die negative Situation, die Sie mit dem von Ihnen genannten Personal erlebt haben. Es wäre angemessener gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts im Hotel über dieses Problem informiert hätten. (Um sofort Maßnahmen ergreifen zu können) Trotz allem werden solche Gespräche von unserer Hotelleitung niemals akzeptiert, und wir haben die Einzelheiten des Problems nach Ihrer Meldung untersucht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass als Ergebnis der Recherchen und Interviews die Mitarbeiter im Rahmen der ethischen und disziplinarischen Regeln aufs Schärfste und schriftlich verwarnt wurden. Wir möchten uns in dieser Angelegenheit noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Um Sie über unser Gästeportfolio zu informieren, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein internationales Familienhotel sind. Diese Preise können sich wöchentlich ändern. Aber es ist uns eine Ehre, alle Länder der Welt zu umarmen und sie als Gäste zu beherbergen. Mit diesen Gedanken möchten wir Sie gerne wieder als unseren Gast begrüßen und möchten, dass Sie in dieser Hinsicht nicht an unserer Aufrichtigkeit zweifeln. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Erwartungen im Allgemeinen erfüllt wurden. Im Namen des gesamten Kirman Belazur Resort & Spa Teams möchten wir Ihnen für Ihren freundlichen und lobenswerten Kommentar danken. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in Ihrem neuen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

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