Tolles Angebot für jedes Alter. Sehr freundliche Mitarbeiter, viel Auswahl bei Essen und Trinken. Uns hat nur der Geräuschpegel am Pool enorm gestört. Entweder man wurde aus dem Kidsclub beschallt oder vom Pool. Das war wirklich nervig, da es genau über die MIttagszeit ist, wenn die Eltern froh sind, dass ihr Kind im Wagen eingeschlafen ist. Die Lautstärke war leider echt enorm. Gestern lief eine große Kolonne um den Pool und rief ununterbrochen "Party " um die Gäste an den Strand zur Party zu locken. Einfach nur nervig. Am Anfang unseres Besuches war das Publikum bunt gemischt. Die letzten Tage wurden es aber immer mehr Russen und Kasachen, hier haben wir uns nicht mehr so wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mini Bar und Badartikel wurden nicht immer volle aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Wünsche wurden immer sofort erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strand sehr schön, allerdings unbedingt Schuhe mitbringen, da sehr steinig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns rundum gelungen war und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr schönes Lob, welches wir mit Freuden an unsere Mitarbeiter weitergeben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die laute Musik und im Namen unseres Mitarbeiters, der Sie durch Geschrei gestört hat. Aber unser Gästeportfolio ändert sich jede Woche. Unser Hotel ist ein internationales Hotel und wir begrüßen alle unsere Gäste mit dem gleichen Gesicht und verabschieden sie mit dem gleichen Gesicht. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, doch bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Zeit und verbleibenmit heute sonnigen Grüßen von der Mittelmeer KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA