arrowRight
Gesa (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder!!!!!!

Ein großes aber übersichtliches Hotel, Zimmer groß und modern eingerichtet. Der Zustand des Hotels bzw der Zimmer ist modern und alles sehr sauber. Die Verpflegung ist mega reichlich und lecker. Es waren Gäste zwischen 3 Monaten und 70 Jahren in dieser Woche im Hotel. Die Hälfte der Gäste waren Deutsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es wurde sofort geholfen falls es ein Problem gab! Immer wieder gerne in ein Kirman Hotel!!!!!

Da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben war uns die Umgebung des Hotels eigentlich egal. Das Hotel hat einen eigenen Strand der sauber und gut ausgestattet ist! Es gab reichlich Liegen inkl Sonnensegel für Schatten. Eine Schlacht und Reservierungen für die Liegen war nicht notwendig.

Schöne moderne Zimmer, mit großem TV. Saubere Klimaanlage, nicht einmal Halsschmerzen! Größe und Sauberkeit im Zimmer wie auch das Bad waren sehr gut.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr freundlich und konnte gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Falls es ein Problem gab (einmal sprang beim großen Gewitter eine Sicherung in unserem Zimmer raus) wurde es in wenigen Minuten behoben!

Speisen und Getränke in Hülle und Fülle, wer da nicht zugenommen hat wenn er nachhause kommt hat selbst Schuld. Es gab für jeden Geschmack etwas zu Essen und zu Trinken! Die MIni-Bar (Kühlschrank) wurde täglich mit Cola, Fanta, Eistee und Wasser aufgefüllt!

Viel Unterhaltung und Freizeitangebote! Strand und Pool inkl der Liegestühle waren sehr gut. Sogar die Strand WC`s waren super sauber und modern!

WLAN gab es im ganzen Hotel, super schnelles WLAN in der Lobby und eine Etage tiefer im Garden/Pool .... Ich denke ich würde trotzdem eher Anfang September fahren anstatt wie wir Ende September, das Wetter war dann doch unsicherer!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gesa