Aniko & Saad (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gelungenes Urlaub im top Hotel

Sehr schönes und vor allem sauberes Hotel. Als unser erstes Türkei Urlaub war es perfekt. Unsere Kinder haben sich auch wohl gefühlt.
Riesen Auswahl an Speisen, die von Geschmack her nicht so besonders sind, aber als schlecht würde ich sie auch nicht einstufen. Die Getränke sind ok, aber geschmacklich auch nicht ganz besonders. Das Einzige was mir gefehlt ist, Bohnenkaffee. In einem 5 Sterne Haus meiner Meinung nach Nescafe ist en No Go.
Das Zimmer war schön sauber und geschmacksvoll eingerichtet. Minibar war immer aufgefüllt. Das Bett war immer schön gerichtet.
Das Badebereich ist auch sehr sehr sauber. Es gabs immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Badetücher kann man mehrmals am Tag wechseln.
Das Personal ist ein wenig überfordert, aber muss ehrlich sagen, dass manche Gäste sich der gegenüber auch unmöglich benehmen. Sie sind sonst hilfsbereit und ich würde das Personal eher als zurückhaltend beschreiben. Fast jeder spricht auf Deutsch oder Englisch.
Die Geschäfte im Hotel sind schön. Das Sortiment ist ausreichend für Urlaub die Verkäufer sind nicht aufdringlich. Das nahgelegene Bazar ist auch klasse. Handeln ist dort ein Muss. Eine Fahrt nach Belek ist definitiv zu teuer für 40 EUR.
Eins in einem, ein sehr gelungenes Urlaub. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Aniko & Saad
Sehr geehrte Geaste

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel.
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut
gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Belazur Hotel Team