Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für zwischendurch ganz in Ordnung, aber kein Muss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hauptaspekt unseres Urlaubes war einfach nichts tun, die Seele baumeln lassen. Im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, wir waren aber schon in besseren Hotels, man vergleicht automatisch. Für so zwischendurch ganz ok, aber für einen Haupturlaub gibt es weitaus bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Ankunft (nachts um halb zwei) erhielten wir ein Zimmer ohne Verdunkelungsvorhänge und direkt am Fahrstuhl, das war natürlich ein absolutes No Go. Daraufhin sind wir dann am nächsten Tag an die Rezeption, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Dadurch, dass es keine Hauptsaison war, wollten wir unser Glück versuchen und haben nach einem Upgrade in ein Familienzimmer gefragt. Mit Zuschlag von um die 600€ hätten wir eins bekommen können, das war dann ziemlich dreist, da das Hotel zu der Zeit noch nicht voll ausgelastet war. In der Hauptsaison wäre das noch akzeptabel. In einem anderen Hotel haben wir so einen Upgrade ohne Zuschlag erhalten. Also haben wir dann ein anderes Doppelzimmer erhalten, wo es dann Vorhänge gab und wir zumindest nicht in Fahrstuhlnähe waren. Pflegeutensilien, Bademäntel, Schlappen, Safe, Minibar (Täglich gefüllt), Klima, Zimmer waren also gut ausgestattet. Allerdings waren sie schon ein wenig veraltet und benötigen einen frischen Anstrich, vor allem die Badezimmer. Zimmerreinigung war ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich klasse, natürlich gab es hier und da Speisen, die einem nicht lagen, aber das ist ja Geschmackssache, aber im Großen und Ganzen war das Essen absolut top, vor allen Dingen gab es hin und wieder mal feine Spezialitäten, die so schön angerichtet wurden, wie in einem Sternerestaurant, Ein Bravo an die tollen Köche, ganz besonders an die liebe Dame, die immer bei den türkischen Spezialitäten neben der Nudeltheke stand. An manchen Tagen gab es sogar hausgemachte Nudeln, die waren wirklich ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war ganz nett, aber hin und wieder wurde man leider nicht bedient oder musste länger auf seine Bestellung warten. Sowas darf in einer 5* Anlage gar nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45 Min. Das Zentrum von Bogazkent ist zu Fuß gut erreichbar. Apotheken, Supermärkte, kleinere Shopping Center sind in der Nähe vorhanden. Ein Ausflug ins nahegelegene Land of Legends ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren aufgrund der Temperaturen nur in der Shopping Avenue, richtig schön gemacht. Der Aqua Park soll auch richtig toll sein, aber zu der Zeit war es einfach zu kalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools waren sehr schön, vor allem das Kinderbecken. Die Kinder hatten großen Spaß. Ein großes Manko war für uns allerdings, dass die Pools leider nicht beheizt waren. Das war wirklich sehr schade, so dass wir an manchen Tagen in den Indoorpool ausgewichen sind, weil es einfach zu kalt war. Da war es allerdings sehr stickig, man hat sich da einfach nicht sehr wohlgefühlt. Über das Wellness-, Fitness- und Entertainmentprogramm können wir nicht viel berichten. Da wir zu der Zeit des Zuckerfestes dort waren, hatten wir etwas mehr Entertainment und Dekoration diesbezüglich erwartet, aber dem war nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gökhan, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig eerfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wenn es um das Gleich-zu-Gleich-Prinzip bei den durchgeführten Vergleichen geht, sind wir der Meinung, dass die Kritik im Gegenzug für das geleistete Entgelt und die erhaltenen Leistungen ebenso fair und objektiv sein sollte. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Wir möchten jedoch ausdrücklich betonen, dass wir alle Ihre berechtigten und berechtigten Kritikpunkte berücksichtigen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage