- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich und meine Cousine + ihr Kind (9Jahre) haben das Hotel ausgewählt, damit das Kind gute Unterhaltung hat, womit wir zu 100% gut getroffen haben. Aber die Mitarbeiter in den Restaurants sind überfordert mit allem. Hatice ist die einzige gewesen, die immer freundlich ist, trotz viel Arbeit, sehr zuvorkommend, Danke dafür :) An der Poolbar der Murat, der sich immer Mühe gibt mit allem. Auch ein Dank an ihm, mit seinen besten Cocktails :) Das Entertainment ist richtig dabei, ob für Kinder oder Erwachsene. Familien mit Kinder sind bestens aufgehoben in diesem Hotel. Ganz gute Arbeit leistet der Murat und Suha, täglich tolle Aktivitäten, beste Unterhaltung, auch ein Dank an das ganze Team !! In der Hoffnung, das der Service sich verbessert, kann ich das Hotel empfehlen, weil alles andere vollkommen in Ordnung war !
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden und täglich alles sauber, das einzige, was uns gestört hat, waren die Betten, sehr ungemütlich
Das Essen war in Ordnung und sehr viel zur Auswahl. Wir fanden die Öffnungszeiten an der Strand- und Poolrestaurant etwas merkwürdig, meiner Meinung nach schließen die ziemlich früh, im Vergleich zu anderen Hotels, die ich bis jetzt besucht habe.
Die Mitarbeiter sind in den Restaurants sehr überfordert
Gute Lage, es gibt in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
erholsame Wellness, schöne ausreichende Poolanlage, coole Rutschen für kleine und große, täglich tolle Freizeitangebote ( immer mit gute Laune ) , Vielen Dank an das ganze Entertainment Team !! extra Lob an Murat und Suha :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Ebru, Das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa