Wir hatten bereits vor der Anreise große Mühe, den Hotelmanager zu erreichen. Antworten kamen nur nach mehreren Nachfragen und wurden immer hingehalten. Vor Ort wurde uns nach anfänglichem Fehlzimmer zwar später für die letzten drei Nächte das richtige Zimmer gegeben, aber auch dort gab es Mängel: Babybett stand eine Nacht im Zimmer, die Klimaanlage funktionierte nur im zweiten Raum und die Balkontür ließ sich nicht abschließen. Da unser Aufenthalt kurz war, wollten wir nicht erneut umziehen. Folgen für uns: hohe Zusatzkosten, viel Stress/Unsicherheit. Eine rechtzeitige Auskunft zur möglichen Stornierung blieb aus, Entscheidungen wurden immer wieder vertagt. Besonders enttäuschend: Auf meine letzte Nachricht vom 22.10.2025 haben wir bis heute (02.11.2025) wieder keine Rückmeldung erhalten. Fazit: Organisation und Kommunikation unzureichend, Zimmerzustand verbesserungswürdig. Wir hoffen weiterhin auf eine faire Lösung/Entschädigung, würden aktuell aber nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Can |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Can, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2025 mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben und möchten hierzu einige Punkte klarstellen. Unsere Guest Relations Abteilung, die zugleich die operative Hotelabteilung stellt und sich um sämtliche Anliegen, Wünsche und Rückfragen unserer Gäste kümmert, hat bereits am Folgetag Ihrer Bewertung mehrfach versucht, Sie via WhatsApp zu den regulären Servicezeiten zu erreichen – genau vier Mal – leider erhielten wir darauf keine Reaktion von Ihnen. Darüber hinaus hinterließen wir Ihnen eine schriftliche Nachricht, auf die wir bisher ebenfalls keine Rückmeldung erhalten haben. Leider liegen uns von Ihrer Seite keine konkreten Meldungen oder Problemaufzeichnungen vor. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie einige Unzufriedenheiten, ohne jedoch näher auszuführen, welche Punkte konkret betroffen waren. Da uns keine Aufzeichnungen darüber vorliegen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes direkt die Guest Relations kontaktiert haben, möchten wir Ihnen für die Zukunft empfehlen, bei einem Aufenthalt in diesem oder anderen Hotels die Guest Relations direkt aufzusuchen. So können Ihre Anliegen unmittelbar aufgenommen, bearbeitet und falls erforderlich, direkt gelöst werden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie den bestmöglichen Service und eine unmittelbare Reaktion auf Ihre Wünsche erhalten. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste bestmöglich betreut werden, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns detaillierte Informationen zu Ihren Beanstandungen übermitteln könnten – sei es positiv oder negativ. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an unsere Guest Relations E-Mail: gr@belazur.com.tr oder über WhatsApp an unsere Personalassistenznummer unter: +90 537 979 40 00. So können wir Ihre Anliegen bearbeiten, kontrollieren und sicherstellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich Ihres Hinweises, dass der Kontakt zum Hotelmanager vor Anreise schwierig war, würden wir gerne erfahren, welchen Kontaktweg Sie bevorzugt hätten und zu welchem Zweck, um unsere Kommunikationswege künftig zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihre Rückmeldung für eine Verbesserung unseres Service nutzen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa Ihr Guest Relations Team


