Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel nur auf russische Gäste ausgelegt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strand- und Poolurlaub ideal. Essen gut und lecker. Hotel jedoch überfordert mit den vielen russischen Gästen. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Bad mit großer Dusche. Kein Teppichboden im Zimmer, was ich immer sehr wichtig finde. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick unterm Dach. Sind mit Baby angereist und hatten auch ein Babybett schon im Zimmer bei Ankunft stehen. Einen Stern Abzug gibt es, da es keinen Wasserkocher in den Zimmern gibt. Besonders mit Baby ist es wünschenswert, um die Nahrung anzurichten. Wir haben zweimal fragen müssen, beim ersten Mal hieß es, es gäbe keine Wasserkocher, beim zweiten Mal haben wir dann von der Reinigungskraft einen erhalten. Ich finde das sollte Standard bei einem 5 Sterne-Hotel sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut. Jeden Abend gab es ein anderes Thema es wurde immer gut getroffen. Leider leidet das Hotel besonders beim Essen, sehr unter den vielen russischen Gästen. Es sah teilweise aus wie auf einem Schlachtfeld. Da hilft auch das schnelle Abräumen nichts. Teller überfüllt von den russischen Gästen, damit könnte man andere Länder mit satt machen. Diese Gäste wissen sich nicht zu benehmen und denken, ihnen gehört das Hotel — und ich kann wirklich nicht verstehen, wieso die Türkei mittlerweile so einen Wert darauf legt, diese Leute bei sich als Gast zu haben. Ein Tipp: Morgens ziemlich früh frühstücken, mittags halbe Stunde vor Schluss essen gehen und abends am besten so spät wie möglich. Anders geht es nicht. Abends war es furchtbar dort zu essen. Es gab kaum Plätze und es war einfach nur laut. Wie auf dem Oktoberfest.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke die bestellt wurden, wurden häufig nicht gebracht. Ab und an war auch hinter der Getränketheke niemand anzutreffen, um sich Getränke selber zu holen, da alle Mitarbeiter zu sehr mit dem Abräumen der Tische beschäftigt waren. Am letzten Morgen konnten wir feststellen, dass es auch anders geht und das Personal zum allerersten Mal von Tisch zu Tisch mit einem Wagen gelaufen ist um zu fragen was man trinken möchte. Für uns nach einer Woche Selbstbedienung sehr verwunderlich — Der Grund war dieser, dass der Chef des Hotels mit seiner Frau auf der Terrasse saß und auch dort sein Frühstück einnahm. Natürlich muss man dann auch glänzen und funktionieren wie es eigentlich sein sollte. Schade, dass es nicht immer so funktioniert hat. Personal insgesamt sehr überfordert. Kein Spaß an der Arbeit und leider auch viel zu selten ein Lachen auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK, Hotel hat einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Apotheke, Supermarkt uvm. 5-10 Minuten entfernt. Belek oder andere Städte nur mit Bus bzw. Taxi erreichbar. 30-40 Minuten sind wir mit dem Transfer zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Hallenbad, Fitness/SPA, uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mina, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage