- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem Zeitraum vom 07.07-19.07. haben wir durch das Reisebüro Holiday in Düsseldorf den Urlaub in Kirman Belazur Hotel in Belek für 3 Erwachsene und 1 Kind All inklusive gebucht. Leider hatten wir keinen erholsamen und stressfreien Urlaub gehabt. Hier nenne ich Ihnen die negativen Punkte in kurz gefasst: -Schlaflose Nächte bis 3 Uhr nachts durch Laute Nachbarn die über uns waren. Ständig wurde das Rezeption angerufen und über das Lärm beschwert. -wegen Zimmerwechsel wurde uns zugesagt und dann am nächsten Tag ging es doch nicht -Teilweise keine und unzureichende Zimmerreinigung. Da der kleine 2 Jahre alt nicht immer am Pool schlafen konnte durch den lauten Muzik am Kinderbecken musste meine Frau ins Zimmer, leider war unser Zimmer bis 14uhr noch nicht geputzt. Da der kleine schlafen musste habe ich die Putzfrauen dann nicht mehr erlaubt zu putzen. Trotzt bei der Rezeption gemeldet hat sich bei der Reinigung nichts geändert. Daher hatten wir nicht jeden Tag Zimmerreinigung. -An der Rezeption keine richtige Personal die uns verstanden hat und helfen konnte -wegen der Rückreise müssten wir uns selber drum kümmern wann wir abgeholt werden und welche Uhrzeit usw. Um dieses zu erfahren sind wir hin und her geschickt worden. -Unser Essenteller wurde sofort abgeräumt sobald man kurz was holen gegangen ist. Ohne zu fragen war unser Teller weg. Auch während wir am Tisch saßen einfach Teller weggenommen und nicht mal gefragt ob man es wegnehmen darf. Trinken wurde nicht nachgefüllt. Wir müssten selber aufstehen und Wasser holen. -unser Kind konnten wir nicht in der Kinderspielgruppe abgeben da die Kinder dort immer von alleine abgehauen sind da die Tür dort immer auf war. Teilweise haben wir die Animationmädels gesehen wie sie den Kindern hinterher gerannt sind. Wie soll man denen einen Kind anvertrauen. -Aquapark war nur begrenzt für paar Stunden auf. -Ampitheater jedesmal überfüllt das wir leider unser Abend im Zimmer verbringen mussten. - Abends an der Bar wurden zuerst die Menschen bedient die mehr in dem Portmonee was hatten. Oft wurden wir schief angeguckt wenn wir was bestellen wollten. -wo wir am 19.07 von dem TUI Fahrer las 1. abgeholt worden haben wir 1,5 Stunden bis zum Flughafen gebraucht. Bei der letzten Hotel haben auf die Personen 15min lang gewartet. Am Flughafen wo wir ausgestiegen sind haben wir von dem Fahrer noch Ärger bekommen weil der kleine Kekse gegessen hat und Krümmel hinterlassen hat. Wir haben uns mehrmals entschuldigt und mFrau die schwanger ist hat selber versucht noch den Krümmel aufzuheben. Trotz sauber machen und mEhrmals Entschuldigungen war der Fahrer nicht zu beruhigen. Auf die Frage soll ich die Reinigung bezahlen kam von dem Fahrer keine Antwort, also es ging nur um das Geld. Aber das wir wegen einige Personen 15min lang warten mussten, das die Fahrt 1,5 Stunden gedauert hat, das der kleine natürlich irgendwann mal unruhig sein kann, darauf gabs natürlich keine Entschuldigung. Diese Beschwerde wurde direkt am Flughafen an dem TUI Schalter abgegeben. -Diese ganze Hotel Beschwerde wurde auch mit der Zuständigen Frau Mela gesprochen. Auch mit der Zuständigen Servicechef in der Restaurant Herr Hasan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nistico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nistico, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung