Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles Gut bis auf 2 bis 3 Dinge. Wir waren zum ersten Mal im kirman. Im Vergleich zu anderen hotels war das Preis Leistungsverhältnis gut. Mit der Verständigung war es ziemlich schwierig. Deutsch muss es ja nicht immer sein aber wenigstens an der Rezeption. Allerdings war englisch auch nicht so weit verbreitet. Hauptsächlich türkisch und russisch. Liegt wahrscheinlich auch daran das zu unserer Zeit 80 Prozent russische Staatsbürger da waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war am Anreisetag sehr sauber. Allerdings während unseres Aufenthalts wurde nicht ordentlich gereinigt. Z.b. verschmierter Spiegel 3 tage lang. Der Ausblick war genial Zimmer mit Meerblick. 2 bis 3 Haken für das aufhängen von Kleidung wäre nicht schlecht. Minibar war immer gut gefüllt und die Betten ziemlich bequem ausser die breite mit 160cm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl riesig. In verschiedenen Themen eingeteilt. Allerdings war das Essen teilweise lauwarm. Dies liegt aber an jedem selber wie lange und wie voll der Teller gemacht wird. Foodcourt war auch super, für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice ging gar nicht. Kellner liefen mehrmals am Tisch vorbei ohne abzuräumen und bei uns sah es nicht so aus wie bei manchen anderen Tischen. Laktosefreie Milch dauerte manchmal 10 Minuten, dann war der Kaffee kalt. Tische waren ziemlich verdreckt und nicht neu eingedeckt obwohl manche servicemitarbeiter anscheinlich nichts zu hatten. Mitarbeiter waren genügend da. Man hat die Mitarbeiter regelrecht an den Tisch rufen müssen. Service beim Abendessen war top. Wenn man nur die einzelnen Bereiche betrachtet. Oft gab es Mitarbeiter die anschauen und nicht gegrüßt hatten egal welche Sprache. Die gehört unserer Meinung im 5 Sterne hotel dazu. Ein sehr großer negativer Punkt war der Service an der kidsbar, wir waren meistens schon um 9.00 Uhr am Pool, die kidsbar macht um 10.00 Uhr auf. Ich war um 9.45 da und der Mitarbeiter hat nur auf seinem Handy gezeigt das ich erst um 10.00 Uhr ZWEI Flaschen Wasser bekomme. Es hatte bereits 38 Grad. Er hätte sich nur umdrehen Müssen. Gästebetreuung top, vor allem die zwei deutsch Spaichingen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca 45 Minuten je nachdem wieviel hotels angefahren werden kann es auch länger sein. Vor dem hotel gab es in ca 5 Minuten Entfernung einen basar. Diesen hatten wir aufgrund zu extremer Hitze leider nicht besucht, allerdings erfuhren wir von anderen Gästen das es sich durchaus lohnt da die Preise im nahe gelegenen belek etwas teurer waren. Ansonsten ziemlich langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marco, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit dem Service beim Abendessen sowie der Betreuung durch unser Gästeteam zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass der Frühstücksservice sowie der Service an unserer Kidsbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die entsprechenden Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung haben wir sehr ernst genommen und bereits an unser Housekeeping-Team weitergegeben. Bezüglich der Lage und der Zusammensetzung unserer Gästestruktur sind wir stets bemüht, unseren Service weiter zu optimieren und die sprachliche Betreuung auszubauen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage