Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage an sich ist nicht schlecht.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 140 Zimmer. Die Anlage ist allerdings von beiden Seiten mit Baustellen umgeben. Wenn die Nachbargebäude mal fertig sind wird es sehr eng. Davon abgesehen ist eingentlich ganz Hurghada eine Baustelle. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank, Fernseher mit drei Deutschsprachigen Programmen. Einen Balkon haben nur etwa die Hälfte der 140 Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war recht ordentlich. Die Speisen waren gut und vielseitig. Die Getränkeauswahl ist allerdings sehr eingeschrenkt. (Flaschenbier, Rot - und Weißein, Cola Wasser, Fanta, Wodka Whisky, Gin, Ouso, Tee und schlechter Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen statt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf eine Baustelle. Nach der Reklamation wurde uns vom Reiseleiter zugesicher das wir, wenn wir von der einwöchigen Nilkreuzfahrt zurückkehren, ein Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen würden. Als wir dann nach einer Woche wieder im Hotel angekommen waren bekamen wir auch ein Zimmer mit Balkon, allerdings zur anderen Seite herraus mit Blick auf die Baustelle. Eine weiter Reklamation führte dann endlich, drei Tage vor Urlaubsende zum Erfolg. Ein Zimmer in der ersten Etage mit Balkon und seitlichen Meerblick. Die Angestellten an der Rezeption sprechen die deutsche Sprache nicht, so das bei Reklamationen immer erst der Reiseleiter hinzugezogen werden muß. Wir wollten uns zweimal früh wecken lassen. Das erse Mal wurden wir 20 min. zu spät gewäckt. Beim zweiten mal garnicht. Schlechter Service an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entsprach in keinster Weise der Realität. So wird z.B. geschrieben, Genießen sie den Blick auf das Rote Meer von ihrem Balkon aus. Unser zimmer hatte keinen Balkon und der Blick fiel auf eine nur ca. 10 Meter entfernte Baustelle mit integrierter Müllkippe. Es wird auch nicht auf die Baustellen hingewiesen die sich links und rechts neben dem Hotel befinden. Den von Palmen umgebenen Sandstrand haben wir auch vergeblich gesucht.l


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurde ab und zu Volleyball gespielt. Die Animation war eher schlecht. Der Swimmingpool war sauber aber für dieses Hotel etwas zu klein geraten. Die Spirituosen an der Strandbar standen unmittelbar auf der Theke und nicht etwa im Kühlschrank oder so. Bei einer Außentemperatur von durchschnittlich 35 Grad kein wirklicher Genuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2