- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das im Mai eröffnete Hotel King Tut liegt inmitten von "idyllischen" Baustellen. Wer behauptet, dass die Hotelanlage 4 Sternen entspricht, der lügt. Die Anlage ist viel zu klein. Eine ganz schmale Parzelle, irgendwie auch alles halbfertig. Links und rechts des Hotels nur Baustellen. Ein Restaurant ist noch nicht fertiggestellt. Das Dachgeschoss mit dem sogenannten Fitnesscenter und dem Whirlpool ist eine Katastrophe! Viel versprochen und nichts gehalten. Der Pool wirkt viel zu klein und auch viel zu dicht am Hotelgebäude. Das einzige, was imponieren kann, ist die Hotelfassade. Da haben wir schon ganz andere 4-Sterneanlagen gesehen. Das Hotel hat keinen 4 Sterne-Standard. wir können das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Wer einen schönen Hurghada-Urlaub verleben möchte, der sollte in die Red-Sea-Hotels gehen (wir waren im Siva-Grand Beach: eine wunderschöne Anlage mit 4,5 Sternen, nur wenig teurer) NIE WIEDER KING-TUT !
Zimmerausstattung war in Ordnung Die Sauberkeit absolut mangelhaft, die Zimmer wurden nicht gesaugt oder gefegt, das Bad überhaupt nicht richtig gereinigt, keine Toilettenbürste, Handtuchwechsel 2-mal in 14 Tagen !!!! Das Bad wurde mit unserem Duschgel gereinigt, die spinnen, die Ägypter!!! Die Bettwäsche wurde einmal gewechselt (in 14 Tagen) Besonderere Attraktion: Der Zimmerboy faltet Figuren aus den Handtüchern ---> dazu nimmt er die Ecken der Handtücher in den Mund, um sie herauszuziehen (er schwitzt ein wenig!) hmmm, lecker, danach haben wir uns immer geekelt, wenn wir uns abgetrocknet haben.
Das Essen war geniessbar, aber nach drei Tagen schon absolut langweilig geworden. Alles 14 Tage lang immer wieder das Selbe. Chicken mit Reis, Reis mit Chicken und Chicken ohne Reis........ Highlight des Essens: am 2. Tag gab es panierte Fischköpfe (nur Köpfe). Leider war die Hygiene im Restaurant überhaupt nicht gegeben. Die Tische waren immer verschmutzt. Dreck lag auf dem Boden und das Geschirr war dreckig. An der Beachbar wurde Orangensaft mit Leitungswasser hergestellt, das angeblich aufbereitet wurde. Die Plastikbecher wurden unter lauwarmen Wasser mit der Hand abgespült !!!! Sehr lecker
Der Service ist so lala. Das Personal bemüht sich zwar, aber von Service haben sie überhaupt keine Ahnung. Wer leitet dieses Hotel ??? Das Personal ist überhaupt nicht eingewiesen. Mag sein, dass Ägypter sich dort wohlfühlen, aber ich denke als Europäer ist man anderes gewöhnt. Leider haben wir keine guten Erfahrungen in diesem Hotel gemacht. Im Siva Grand Beach war der Service im Vergleich absolute Spitze.
Die Lage des Hotels ist wirklich für Urlauber eine Zumutung. Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptverkehrsstrasse, d.h. ständig Lärm durch die Huperei der Busse. Rings um das Hotel nur Bautstellen und am Strand kann man keinen Meter mal spazieren gehen. Das einzig positive an der Lage ist das Riff, das vor dem Hotelstrand liegt. Ansonsten können wir aus Erfahrung sagen, dass es viel viel schönere Hotels in Hurghada gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr mau. Es gab von der Animation Volleyball und Wassergymnastik. Alles sehr schwach ! Ok sind die Angebote zum Tauchen und Surfen gegen Gebühr. Tischtennis und Billiard sind nicht zu entdecken gewesen. Es gab zwar eine Tischtennisplatte, aber kein Netz und keine Schläger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |