Wir persönlich würden das Hotel nicht weiterempfehlen! Das Zimmer war traumhaft schön mit einem kleinen eigenen Pool. Der Service am Empfang & Restaurant nicht empfehlenswert. Immer genervt von den Gästen bei Fragen oder Wünschen. An einem Tag hatten wir kein Reinigungspersonal im Zimmer trotz das wir 2x mal an der Rezeption waren. Für den bezahlten Preis hätten wir mehr erwartet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war traumhaft & das schönste an diesem Hotel!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war fast immer das Gleiche. Das warme Essen am Buffet war fast immer kalt! Echt Schade für 5 Sterne für den Preis des Hotels.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Nicht besonders freundlich! Nicht auf die Wünsche der Kunden/Gäste eingegangen! Sehr lange Wartezeit für die Koffer am Zimmer. Nach 1 Stunde haben wir dann unsere Koffer selber geholt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir möchten klarstellen, dass Gästewünsche immer mit dem größten Respekt und größter Freundlichkeit von der Rezeption entgegengenommen werden und wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Das Gepäck wird von unserem Team so schnell wie möglich transportiert; jedoch kann es in Stoßzeiten bei einer hohen Anzahl von Anreisen gleichzeitig, zu einer kleinen Verzögerung kommen. Unser Buffet ist so zusammengestellt, dass es den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste trifft, mit einer täglichen Auswahl an Fleisch, Fisch, Pasta, Gemüse, Salaten und frischen Früchten. Unser Menüplan rotiert 14-tägig und ist so gestaltet, dass er vielfältig ist und auch andere bevorzugte Ernährungsformen zufriedenstellt. In Bezug auf die Temperaturen des Essens, folgen wir vorgegebenen Standards und Prozessen, um die Gerichte korrekt warmzuhalten, doch wir verstehen, dass der persönliche Geschmack anders sein kann. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im gebuchten Zimmer sehr gut gefallen hat und dies ein positiver Aspekt Ihres Urlaubes war. Unsere Zimmer mit Privat Pool sind so ausgestattet, dass unsere Gäste die Erholung und den Komfort genießen können, und wir freuen uns, dass Sie dies geschätzt haben. Unser Reinigungspersonal folgt einem täglich festgelegten Reinigungsprogramm. Nur wenn das rote Lämpchen “do not disturb" eingeschaltet ist, betreten die Zimmermädchen das Zimmer nicht, um die Privatsphäre und das Wohlbehagen unserer Gäste zu respektieren. Unser Team steht jederzeit sofort zur Verfügung, wenn danach gefragt wird. Ihre beständig hervorragende Arbeitsweise und Bemühtheit zeigen sich auch in der höchsten Bewertung für Sauberkeit, auf die wir wahrhaft sehr stolz und für die wir dankbar sind. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden diese berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Ihr King Minos Retreat Resort & Spa Hotel Team

