arrowRight
Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1 Woche

Wo eigene Kindheitsphantasien wahr gemacht wurden!

Die besten Ideen für ein Kinderhotel findet man hier bei Prommeggers! Hier gibt es den Wurz´l - Zwerg. ( - Wer sonst lebt in den Bergen versteckt? In anderen Hotels gibt es dann meistens so ein dämliches Maskottchen - schrecklich! Man könnte es auch lassen....)
Wurz´l kann man aber auch noch überall im Hotel suchen und finden! Besonders für die Kleinsten wunderschön!(Flur Durchgang zum Wellnessbereich - im Baumstamm!) SÜß!
Wurz´l hat uns Stoff für viele Wandergeschichten gegeben! Nur dadurch waren auch lange Wanderungen möglich! Mit 2,5 und vierjährigen Kindern 1,5 - 2 Std. zur Alm hochgewandert! Danke Wurz´l!
Sehr großes Hotel, passende Einrichtung für Kinder (Kinderbademäntel!!! Wo gibt es sowas?)
RUND - UM - PARADIES VERSORGUNG!
Gäste : Familien mit kleinen Kindern bis ca. 8 J. (?) Aber selbst meine Neffen (jetzt 13 - 15 - 17 ) schwärmen heute noch vom Waldhof! Das ist die beste Werbung - oder?
- Wir haben also auch wieder gebucht! ;)
Das dritte Mal! (Daher wird´s jetzt auch mal Zeit für eine ehrliche Bewertung!)

Zuerst waren wir enttäuscht, dass das Hotel an der Hauptstraße liegt.
Durch die perfekte Planung können Kinder jedoch alleine - über die Brücke - auf den Spielplatz gehen. Keine Gefahr! Und trotzdem auch Ruhe!
Aussicht vom Zimmer aus: A Trrrraummmm
"D´r Berg ruaft!"

Zimmer prima! "Wer bleibt in solch einem Hotel schon auf dem Zimmer?"
TV für Kinder braucht man gar nicht! (Muss im Urlaub auch nicht sein.. - außer am Abreisetag ;))
Sauberkeit Zimmer und Bad: TOP!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Der Service ist sehr freundlich und alle Kellner und Kellnerinnen haben Nerven aus Stahl ( welche Eltern würden gerne mit dem Personal tauschen? Wer hält all diese quirrligen Kinder aus?)
Ein HOCH auf MIRKO, der sich schon nach 1 Tag alle Namen der Kinder merken konnte!
Ein HOCH auf die wirklich gute Kinderbetreuung!

SUPER LECKER!VIEL zu VIEL!
Gute Qualität, gute Sauberkeit! Küchenstil gut variiert.
Sehr nette Atmosphäre . Auch wenn es nach den Mahlzeiten schon mal unruhig wird. (Viele Eltern - wir leider dann auch irgendwann! - lassen ihre Kinder auch im Speisesaal herumrennen. Muss ja nicht unbedingt sein.... Eltern möchten auch mal ruhig zusammen sitzen.
Darauf achte ich nächstes Mal hoffentlich etwas mehr!

Yoga für gestresste Mütter wäre mal etwas Neues ;)

Super Walking Angebot - Ganz neuer Fitness Raum ! Beschämend , dass viele Gäste dort mit Straßenschuhen hineingehen! ("Sieht ja keiner...")
Animation : PERFEKT!
(.."ist mir manchmal für die Kleine sogar zu viel - Kinder sind abends manchmal total überdreht. Aber man weiß ja vorher, das man nicht auf eine einsame Alm fährt!...")
Mit einer WAHNSINNS - GEDULD haben die lieben Kinderbetreuerinnen die Kinder auf die Ponys gehoben und alle Kinderwünsche erfüllt! Echt TOLL!
Und....Kinderdisco ,mit WURZ´L !!

nur durch die tolle Kinderbetreuung können Mama und Papa auch mal in den wunderschönen!Wellnessbereich!

O000ch... so ne Yoga Stunde für Mamas und Papas ... ?
Oder auch für Kinder?
Einweisung in den Fitness Raum!
Sauna Stunde für Frauen?
Almübernachtung "OHNE SCHNICK- SCHNACK" also einfach Pur Natur finde ich viel, viel reizvoller!
Die Kinder werden éh schon viel zu viel an Luxus gewöhnt!
Abends evtl. eine "Treffpunkt - Stunde an der Bar"
nachdem die Kinder im Bett sind. Da ist es leider immer ausgestorben abends...Dann geht man halt auch wieder nach oben.

TIPP: Verkaufen Sie den Tee aus dem Wellness Bereich!
Damit werden Sie bestimmt einen RIESEN GEWINN machen ;)))

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness