phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1 Woche

Wo eigene Kindheitsphantasien wahr gemacht wurden!

5,8/6
Die besten Ideen für ein Kinderhotel findet man hier bei Prommeggers! Hier gibt es den Wurz´l - Zwerg. ( - Wer sonst lebt in den Bergen versteckt? In anderen Hotels gibt es dann meistens so ein dämliches Maskottchen - schrecklich! Man könnte es auch lassen....)
Wurz´l kann man aber auch noch überall im Hotel suchen und finden! Besonders für die Kleinsten wunderschön!(Flur Durchgang zum Wellnessbereich - im Baumstamm!) SÜß!
Wurz´l hat uns Stoff für viele Wandergeschichten gegeben! Nur dadurch waren auch lange Wanderungen möglich! Mit 2,5 und vierjährigen Kindern 1,5 - 2 Std. zur Alm hochgewandert! Danke Wurz´l!
Sehr großes Hotel, passende Einrichtung für Kinder (Kinderbademäntel!!! Wo gibt es sowas?)
RUND - UM - PARADIES VERSORGUNG!
Gäste : Familien mit kleinen Kindern bis ca. 8 J. (?) Aber selbst meine Neffen (jetzt 13 - 15 - 17 ) schwärmen heute noch vom Waldhof! Das ist die beste Werbung - oder?
- Wir haben also auch wieder gebucht! ;)
Das dritte Mal! (Daher wird´s jetzt auch mal Zeit für eine ehrliche Bewertung!)

Lage & Umgebung5,0
Zuerst waren wir enttäuscht, dass das Hotel an der Hauptstraße liegt.
Durch die perfekte Planung können Kinder jedoch alleine - über die Brücke - auf den Spielplatz gehen. Keine Gefahr! Und trotzdem auch Ruhe!
Aussicht vom Zimmer aus: A Trrrraummmm
"D´r Berg ruaft!"

Zimmer6,0
Zimmer prima! "Wer bleibt in solch einem Hotel schon auf dem Zimmer?"
TV für Kinder braucht man gar nicht! (Muss im Urlaub auch nicht sein.. - außer am Abreisetag ;))
Sauberkeit Zimmer und Bad: TOP!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service ist sehr freundlich und alle Kellner und Kellnerinnen haben Nerven aus Stahl ( welche Eltern würden gerne mit dem Personal tauschen? Wer hält all diese quirrligen Kinder aus?)
Ein HOCH auf MIRKO, der sich schon nach 1 Tag alle Namen der Kinder merken konnte!
Ein HOCH auf die wirklich gute Kinderbetreuung!

Gastronomie6,0
SUPER LECKER!VIEL zu VIEL!
Gute Qualität, gute Sauberkeit! Küchenstil gut variiert.
Sehr nette Atmosphäre . Auch wenn es nach den Mahlzeiten schon mal unruhig wird. (Viele Eltern - wir leider dann auch irgendwann! - lassen ihre Kinder auch im Speisesaal herumrennen. Muss ja nicht unbedingt sein.... Eltern möchten auch mal ruhig zusammen sitzen.
Darauf achte ich nächstes Mal hoffentlich etwas mehr!

Sport & Unterhaltung6,0
Yoga für gestresste Mütter wäre mal etwas Neues ;)

Super Walking Angebot - Ganz neuer Fitness Raum ! Beschämend , dass viele Gäste dort mit Straßenschuhen hineingehen! ("Sieht ja keiner...")
Animation : PERFEKT!
(.."ist mir manchmal für die Kleine sogar zu viel - Kinder sind abends manchmal total überdreht. Aber man weiß ja vorher, das man nicht auf eine einsame Alm fährt!...")
Mit einer WAHNSINNS - GEDULD haben die lieben Kinderbetreuerinnen die Kinder auf die Ponys gehoben und alle Kinderwünsche erfüllt! Echt TOLL!
Und....Kinderdisco ,mit WURZ´L !!

nur durch die tolle Kinderbetreuung können Mama und Papa auch mal in den wunderschönen!Wellnessbereich!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
O000ch... so ne Yoga Stunde für Mamas und Papas ... ?
Oder auch für Kinder?
Einweisung in den Fitness Raum!
Sauna Stunde für Frauen?
Almübernachtung "OHNE SCHNICK- SCHNACK" also einfach Pur Natur finde ich viel, viel reizvoller!
Die Kinder werden éh schon viel zu viel an Luxus gewöhnt!
Abends evtl. eine "Treffpunkt - Stunde an der Bar"
nachdem die Kinder im Bett sind. Da ist es leider immer ausgestorben abends...Dann geht man halt auch wieder nach oben.

TIPP: Verkaufen Sie den Tee aus dem Wellness Bereich!
Damit werden Sie bestimmt einen RIESEN GEWINN machen ;)))

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich