Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Waldhof

• Kerstin Alter 19-25

„Sehr schön und ruhig”

Ein wirklich schönens und ruhiges hotel in top lage blick auf das skigebiet und umfangreiche ausflugsziele! Spielplatz sehr guter zustand eifach alles top

• Michael und Kathrin Alter 31-35

„Super Urlaub.”

Alles super, wir kommen wieder. Wir hatten eine schöne Woche, es blieb kein Wunsch offen und die Kids können sich bis zur Erschöpfung austoben.

• 6 / 6

„Wunderschöner Familienurlaub”

Unseren Kids hat es wieder einmal sehr gut gefallen!Geht's den Kindern gut geht's auch den Eltern gut ;-)Einer der größten Vorteile ist, dass einen auch bei Schlechtwetter nicht fad wird!

• Barbara Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, alles war perfekt. Sehr gutes Essen, alles sauber und für die Kinder echt super. Nur leider war unser Aufenthalt zu kurz.......

• Maria Alter 61-65

„Rund-Um-Sorglospaket mit herrlichem Naturpanorama”

Rund-Um-Sorglospaket mit Tagesangeboten für Jung und Alt bietet diese Familienhotel im Sommer wie Winter. Der Blick in die Natur inbegriffen, besonders in dem schönen Naturschwimmbecken Blick in die grünen Wiesen- das tut der Seele und dem Geist gut

• Daniel Alter 26-30

„Ein Besuch lohnt sich definitiv ”

Gesamtpaket stimmt vom Angebot für Kinder bis hin zum Angebot für die Erwachsenen. Es war ein toller Urlaub. Wir waren nicht zu letzten mal dort

• Philipp Alter 26-30

„Super Urlaub”

War sehr sehr schön !!! Für Kinder super !! Essen gut !! Baden Super!! Sauberkeit echt Top!! Für Familien sehr zu empfehlen

• Daniel Alter 31-35

„Perfektes Kinderhotel”

Es hat uns wieder sehr gut gefallen wir sind mittlerweile Stammkunden :-) wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen für Familien! Sauberkeit ist perfekt!

• Andrea Alter 46-50

„Einzigartiger Urlaub”

In aller Hinsicht perfektes Hotel, alles hat gestimmt. Die Freundlichkeit, das Essen, einfach alles unübertrefflich.

• Wozu Alter 36-40

„Gutes Hotel, schöner Urlaub mit kleinen Mankos ”

Insgesamt ein gelungener Urlaub, das Hotel gibt sich sehr viel Mühe. Jedoch wirkt alles etwas unpersönlich. Fing schon beim Empfang an. Hätten es besser gefunden, das Begrüßungsgetränk gleich zu bekommen, als erst abens (wirkt einfach willkommener). Auch nicht gut ist, dass bei Ankunft niemand an der...