Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr liebevolles, kindgerechtes Familienhotel. Es waren für unseren Familien-/Skiurlaub sehr geeignet, wir sind das 6. mal bereits da gewesen und werden wieder kommen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Ausziehcouch, die aufgebettet wurde, dies war sehr gut. Die zwei Zimmer getrennt durch eine Schiebetüre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, Pizzaecke, somit ist für jeden immer etwas dabei. Wünschenswert wäre am Abend für die Kinder auch mal ein Strudelbuffet gewesen. Die Atmosphäre hat sich durch den Umbau entspannt, es ist nicht mehr so ein lauter Geräuschepegel. Die Bartheke ist wunderschön geworden, es wurde an einem Abend Live Musik gespielt, das könnte sogar öfters veranstaltet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, offen bei Wünsche, wir haben unseren gewünschten Tischplatz bekommen, alles zur besten Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, Skibus direkt vor der Haltestelle, Talabfahrt bis fast vor das Hotel, Schlittenberge gleich gegenüber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Kids ist immer was geboten, ebenfalls für die Eltern. Mehr Bastelangebot könnte in den betreute Räumen stattfinden, da es manchmal schwierig ist, zu den Zeiten durch das Skifahren da zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:2