- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr gute Gastronomie, sehr liebevolle und schöne Einrichtung, klasse Kinderbetreuung sowie Wohlfühlfaktor rund um die Uhr. 2 Hallenbäder 1x für Kinder mit Rutsche und Babybecker sowie ein großes Becken für Erwachsene in dem natürlich auch die Kinder sein dürfen. Sehr, sehr schöner Naturbadeteich mit fantastischer Liegewiese und Bergpanorama, Hot Whirlpool im Außenbereich, Wellnessbereich für die Familie mit Kindern sowie externer Wellnessbereich nur für Erwachsene mit allem was das Herz begehrt, Riesige Softplayanlage im Keller, Turnhalle, Kleinkinderspielraum usw., usw.
Sehr große Familienzimmer mit 2 abgetrennten Schlafbereichen, großer Balkon, 2 Fernseher je Schlafzimmer 1 den wir aber nicht gebraucht haben, WC vom Bad abgetrennt.
super Küche, morgens Frühstücksbuffet, Mittags ein kleines Mittagsbuffet, Nachmittags Kaffee und Kuchen sowie eine kleine Brotzeit. Abend und Mittags ein extra Kinderbuffet. Für die Erwachsenen ein 5 Gänge Menü bei dem man zwischen 3 Hauptgängen sowie einem komplett vegetarisches Menü wählen kann.
Einfach Perfekter Service, man bekommt alles was man braucht
Sehr schönes Bergtal mit wunderschönen Almen. Viele Ausflugmöglichkeit in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was das Herz begehrt, Softplayanlage im Keller, Turnhalle, Fitnessraum, 2 Spielplätze am Hotel, Reitstall, kostenloser Fahrradverleih, sogar E-Bikes allerdings kostenpflichtig, geführte Wanderungen mit der Familie, Tischtennisplatte, Billard, Tischfußball, Riesiger Spielplatz (Gaudialm) vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |