Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der perfekte Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Der Waldhof ist für einen Familienurlaub einfach super. Vom ersten Urlaubstag bis zum letzten begegnet man nur freundlichen Menschen.Das Hotel bietet einfach alles Kinderprogramm,Wanderungen,gutes Essen,Pools ,Sauna,neuen Almenspielplatz,schöne saubere Zimmer.Waldhof bedeutet -Einen wunderschönen Urlaub erleben! Wir können den Waldhof nur weiterempfehlen.Da fast nur Familien mit Kindern Urlaub machen,finden die Kinder auch sehr schnell Freunde und sie dürfen auch mal laut sein ohne das es jemanden stört. Außerdem wird so ein tolles Programm geboten das der Urlaub sowieso viel zu schnell vergeht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig,Badezimmer,WC extra,sehr sauber,Balkon,TV,alles perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und empfehlenswert. Es beginnt schon beim Frühstück.Bei der Wurzljause von 12-17 Uhr ist auch für jeden was dabei,wenn man eine Wanderung macht mit Kindern und man kommt erst am Nachmittag zurück,kann man immer noch eine Kleinigkeit essen. Für Kinder gibt es schon ab 18 Uhr ein Kinderbuffet was ich sehr gut finde,weil wenn die Kinder fertig sind ,können sie in den Kinderclub gehen und die Eltern können das sehr gute Abendessen in Ruhe geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das beginnt schon bei der Reception wo man sehr freundlich empfangen wird.Man trifft im ganzen Haus nur auf freundliche Mitarbeiter. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt,die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Waldhof liegt am Ortsanfang,was aber nicht stört.Es ist ruhig und erholsam.Wenn man in den Ort will,kann man in, in kurzer Zeit zu Fuss erreichen,oder man leiht sich ein Fahrrad aus. Außerdem führt oberhalb des Hotels ein wunderschöner Waldweg in den Ort.Der Richtersteig ist sehr schön für Kinder,weil sie im Wald viel entdecken.Außerdem ist die Aussicht an manchen Stellen sehr schön.Außerdem fährt der Tuffi wenn Wanderungen auf dem Programm stehen.Das ist ein besonderes Erlebnis für die Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Programm im Waldhof ist sehr umfangreich,da ist für jeden was dabei.Es gibt ein Programm für kleinere und für größere Kinder. Die Pools und der Schwimmteich sind sehr schön. Der neue Almenspielplatz ist sowiso der absolute Hammer einen so schönen und gepflegten Spielplatz findet man selten,der Übergang vom Hotel ist auch noch zum Erwähnen,die Kinder können hin und her gehen ohne die Strasse überqueren zu müssen.Grosses Lob! Die Almenwanderungen sind auch sehr schön,besonders die Morgenwanderung mit dem Sepp.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2