- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes, noch familiäres Kinderhotel, idyllisch gelegen. Ist in 3 unterschiedlich gestaltete Häuser unterteilt. Mit tollem Badeteich.
Die Zimmer sind je nach Haus (Beag, Oim und Woid Haus) unterschiedlich gestaltet. Wir waren in dem älteren Trakt, die Zimmer waren dadurch die älteren mit einem gewissen Flair, aber tadellos in Ordnung. Mit dem Haupthaus unterirdisch verbunden, sodass man auch bei schlechtem Wetter nicht nass wird. Der einzige Kritikpunkt an den Zimmern war für mich persönlich- ich war im 7. Monat schwanger, für mich war es sehr knapp, die Dusche am Zimmer nutzen zu können 😅🫣
Das Essen war sowohl für uns Erwachsene als auch für unsere Kinder top. Sehr abwechslungsreich, alles lecker und für jeden etwas dabei. Wir waren 2 Nächte und hatten einmal den steirischen und einmal den mediterranen Abend.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich, egal in welchen Bereichen. Sehr familiär.
Sehr idyllisch in der Natur gelegen. Schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die poolanlage ist mit einem großen Becken und einem Kinderbereich sehr nett und ausreichend gestaltet. Wir waren im Mai, da konnte der Badeteich als solcher noch nicht verwendet werden, was aber im Sommer sicher toll ist. Auch mit einem Boot kann man über den See fahren. Es sind auch viele Kübel und Kescher zur Verfügung, um zb. einen der vielen Molche zu fangen und zu begutachten. Der outdoorbereich ist auch toll gestaltet, genauso wie die innenanlagen. Auch den Kinderclub fanden die Kinder toll, das Angebot wie Kino, Lagerfeuer, etc. Sehe abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |