- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Steckdosensicherung Keine Badewanne im Zimmer das braucht man wenn man in ein Kinderhotel extra fährt Sehr unfreundliches Personal Abendessen mit Kleinkindern beginnt erst um 18.30 was viel zu spät ist sollte um 18 Uhr beginnen auf jeden Fall Strandzugang für Babies ungeeignet gibt viel zu wenig flache Fläche zum Teich Viele Fliegen beim Essen, dem Personal mitgeteilt die sagten sie können dagegen nichts machen! Omg wie wärs mit Fliegengittet an den Fenstern!? Fuhrpark total lieblos gestaltet und die Fahrzeuge rosten und teilweise kaputt was sehr gefährlich für Kinder ist Kundenservice sehr schlecht Café schmeckt nicht nur süße Jause am NM anstatt Wurstbrote für Kinder keine Feuchttücher vorhanden in einem Kinderhotel Rezeption nie besetzt
Keine Badewanne Kein Steckdosenschutz
Nicht weltbewegend
Unfreundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Ihre Bewertung vom Jänner 2020 mit sehr vielen schwerwiegenden Kritikpunkten über Ihren Aufenthalt im August 2019 hat uns ehrlich gesagt ziemlich getroffen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt überhaupt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auf einige der Kritikpunkte möchten wir aber gerne näher eingehen: -Steckdosensicherung: Sie haben in einem der Familienzimmer in unserem Beag-Haus, das 2018 neu gebaut wurde, gewohnt. In diesen Zimmern sind alle Steckdosen mit einer integrierten Kindersicherung ausgestattet. Die klassischen Abdeckungen, wie man sie früher verwendet hat, sind daher nicht mehr notwendig, um für die Sicherheit der Kinder zu sorgen. -Das Abendessen beginnt bei uns seit über 10 Jahren um 18 Uhr. -Fliegengitter sind an den Fenstern montiert. Im Sommer werden aber die Eingangstüren oft nicht geschlossen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. -Die Kinderfahrzeuge werden stark beansprucht, optische Beeinträchtigungen kommen leider vor. Die Fahrzeuge werden täglich geprüft und bei Bedarf gewartet. Eine Gefahr für die Kinder sollte aber nicht gegeben sein. Wir investieren auch laufend in neue Geräte. -Am Nachmittag bieten wir wie in den Inklusiv-Leistungen beschrieben ein Kuchenbuffet an. Von 12 bis 13:30 Uhr können unsere Gäste einen Mittagssnack mit Suppen und pikanten Köstlichkeiten einnehmen. Ab 18 Uhr gibt es Abendessen vom Buffet mit regionalen Spezialitäten, Salatbuffet und Dessertvariationen. Sollte dazwischen Appetit auf etwas anderes sein, erfüllen wir auch diese Wünsche. -Feuchttücher sind in den Babytreatments enthalten. Für Familien mit Kleinkindern werden diese Pakete u.a. auch mit Hipp-Feuchttüchern, Duschbad, Cremen etc. ausgestattet und im Gitterbett am Zimmer vorbereitet. Bei Bedarf kann jederzeit kostenlos an der Rezeption nachgeholt werden. -Die neuen Beag-Haus-Zimmer sind mit einer großzügigen Erlebnisdusche ausgestattet, wie auch auf der Website beschrieben. Wir haben 30 Kinderbadewannen vorrätig, die wir bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. -Die Rezeption ist 15 Stunden am Tag besetzt. 3 Damen sowie Alexandra und Martin als Gastgeber sind an dieser Position um das Wohl der Gäste bemüht. Bei einer kurzen Abwesenheit gibt ein Schild Auskunft darüber. Falls eine Mitarbeiterin im Backoffice arbeitet, werden Gäste die zur Rezeption kommen, am Bildschirm wahrgenommen. Unser Team bemüht sich mit Herz und Liebe um das Wohl der Gäste, was auch in den vielen anderen Bewertungen von den Gästen hervorgehoben wird. Es tut uns leid, dass Sie das anders wahrgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Gürtler & Martin Kerschbaumer


