Claudia (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage Sonstige

Ein familienfreundliches Top-Hotel

6,0 / 6
Dieses Hotel hält, was es verspricht. Schon beim Ankommen fühlten wir uns unheimlich wohl, da wir freundlich und herzlich mit einem Begrüßungs-Drink empfangen wurden. Das Personal ist, die Menschen dort sind - von der Putzfrau bis zur Leitung hin - außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Sauberkeit im Hotel sind ausgezeichnet.
Top Hotel, top Personal, top Küche und top Lage 🏆! Wir haben schon wieder gebucht 🤗🤗🤗!

6,0
Rundherum gibt es viele Wandermöglichkeiten, unter anderem eine Schatzsuche für Kinder auf der Wiesneralm. Das Hotel bietet für Hotelgäste auch etliche geführte Wanderungen an, die größtenteils im Preis inklusive sind.

6,0
Unser Zimmer hatte alles, was das, Herz begehrt, sogar eine Erlebnisdusche, das war unser Highlight jeden Tag.
Bei schlechtem Wetter konnten wir im Zimmer sogar einige Sky-Programme genießen.
Geschlafen habe ich lang nicht mehr so tief und fest.... Herrlich!

6,0
Das Personal war immer hilfsbereit und darauf bedacht, allen weiterzuhelfen. Das war wirklich toll.

6,0
Der Speisesaal ist sehr schön und familiär gerichtet, das Essen der absolute Wahnsinn 😍😍. Es gab regionale Kost, und es waren immer Gerichte auch dabei, die wirklich jedem schmecken. Das Essen war in Form von Buffet organisiert, was sehr angenehm war, gerade mit Kind. Die Kinder haben ein eigenes kleines Buffet mit täglich wechselnder Hauptspeise.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Anlagen im Hotel sind top. Vom Spielplatz über den Badeteich, vom Kinder-Bewegungsraum bis zur Kegelbahn, vom Wellnessen bis zum Hallenbad. Das Hallenbad möchte ich hervorheben, da es eine super Größe hat und auch an Regentagen nicht überfüllt war.

Dauer:3-5 Tage im August 2021
Vorname:Claudia
Liebe Claudia!

Ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung!
Es erfüllt uns sehr mit Stolz, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so rundum zufrieden und glücklich waren. Wir geben uns große Mühe immer ein abwechslungsreiches und spaßiges Programm für die ganze Familie zu bieten und es ist mehr als erfreulich, dass Sie dieses so kennengelernt haben. Auch unser Personal freut sich über Ihr Lob zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit vom Begrüßungs-Drink bis hin zur Sauberkeit und dem Essen außerordentlich.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
Familie Gürtler und das gesamte Stegerhof-Team