Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kannte das Hotel bereits aus meiner Kindheit, wir waren mit meinen Eltern und meinem Bruder vor 25 Jahren bereits wiederholt hier zu Gast. Aus den positiven Erinnerungen heraus entschied ich mich mit meinem Mann und den zweijährigen Zwillingen unseren Urlaub hier in Mittersill zu verbringen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement für zwei Kinder und zwei Erwachsene in jeweils getrennten Räumen, die tägliche Reinigung funktionierte reibungslos, die Damen waren durchwegs freundlich und unterhielten sich auch mit unseren zweijährigen Zwillingen —soweit dies möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von früh bis abends könnte man schlemmen. Wir kamen vor allem mit der Intention, das Menü am Abend ohne Kinder genießen zu können, diese waren zu der Zeit in der Babyessensbetreuung, was reibungslos funktioniert hat, im Gegenteil waren wir verwundert, dass die Kinder dort ohne zu Meckern bis zum Schluss brav am Tisch gesessen waren, was bei uns immer ein großes Problem darstellt. Der Service im Restaurant war auch jederzeit bemüht, es entstanden eigentlich keine großen Wartezeiten auf das Essen oder auf das Abräumen der Teller. Das Buffet würde auch immer wieder neu aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt am Ortsrand, sofort super Fahrradwege im Tal erreichbar. Die Ortsmitte ist bequem zu Fuß erreichbar, den Supermarkt suchten wir mit dem Auto auf, auch sehr schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, es gab nur zwei einigermaßen schöne Tage. Diese nutzten wir zu einem Ausflug mit dem Kinderbetreuer Günter und den Pferden zum Würstelgrillen. Dass es viel geregnet hat, störte uns nicht wirklich, die Kinder waren in der Betreuung und so konnten wir in dieser Zeit die Wellnessanlagen des Hotels nutzen. In Regenpausen waren wir mit den Kindern in den zahlreichen Außenanlagen und Stallungen unterwegs, das war jeden Tag wieder ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3