Pamela (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Der herzliche Bauernhof im Schwarzwald.

Wilmershof, hier haben die Kinder Spaß und die Eltern Urlaub. Dieser Satz trifft voll zu.
Der Bauernhof liegt herrlich in schöner Natur im Schwarzwald.
Die Gestgeber sind sehr herzlich.

Im schönen Schwarzwald gelegen, inmitten herrlicher Natur. Einkaufsmöglichkeiten sind trotzdem nicht weit und sehr gut. Das schöne Badeparadies ist mit dem Auto gut zu erreichen.. Auch in der Nähe sind einige Skigebiete.

Eine schöne, moderne, aber urige Ferienwohnung. Alles ist vorhanden. Komplett ausgestattete Küche, Handtücher und Fön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Gastgeber sind sehr herzlich. Sie waren jederzeit freundlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und sie wurden erfüllt. Herzlichen Dank dafür!!!

Man ist Selbsversorger. Jedoch kann man jeden Morgen frische Brötchen erhalten, die sehr lecker waren. Auch kann man einige Produkte auf dem Bauernhof erwerben, wie Eier, Marmelade, verschiedene Getränke und selbsgemachtes Eis.

Durch die Hochschwarzwaldcard, die man erhält, hat man viele Freizeitmöglichkeiten, die man nutzen kann, wie z.B. das große Badeparadies in der Nähe mit vielen Rutschen, einige Skigebiete, einen Freizeitpark um einiges zu nennen. Auf dem Hof selbst ist es aber am schönsten. Man kann über Felder in den Wald spazieren, Kinder können den ganzen Tag draußen spielen und bei schlechten Wetter gibt es die Möglichkeit, drinnen zu spielen. Um 17 Uhr ist Stallzeit. Da werden die Tiere versorgt und es gibt immer was zu tun, bei dem man mithelfen kann. Unser Sohn war gut beschäftigt und wir konnten ausspannen.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Pamela