Katharina (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr erholsamer Urlaub mit Kind

Es hätte nicht besser sein können.
Wir waren dass erste Mal dort und waren total erstaunt wie unglaublich entspannt ein Urlaub auf dem Ferienhof sein kann.
Unser fast dreijähriger Sohn war den ganzen Urlaub über am Strahlen. Jeden Tag gibt es ein Angebot dass man wahrnehmen kann aber nicht muss.
Der Ferienhof verfügt über toll eingerichtete Wohnungen, welche keine Wünsche übrig lässt. Eine Grundausstattung ist direkt dabei, so dass man nicht erst noch an alles denken muss.
Alle Zimmer sind geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet.
Morgens gibt es direkt vor die Tür ein Brötchenservice, so dass auch hier kein Stress entsteht.
Ein gemeinsamer Grillabend, Pizzaabend und das Stockbrotbacken ermöglicht einem auch die anderen netten Familien mit Kindern kennenzulernen. Da es 6 Wohnungen sind, ist es überschaubar und super gemütlich. Kein Lärm, keine ständigen Essenszeiten, wie wir das von unseren Hotelaufenthalten so kennen. Die Kinder wurden zum Tiere füttern eingeladen, was Simone unsere Gastgeberin mit sehr viel Hingabe tat und unserem Sohn total gut gefallen hat.
Ansonsten ist der Spielplatz, als auch die ganze Außen/ Innenanlage total schön angelegt. Für die Kinder gibt es außer den Tieren, dem Spielplatz, der Spielscheune auch noch einen großen Fuhrpark mit etlichen verschiedenen Fahrzeugen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und verstehen nun auch warum viele Familien, die dort waren, bereits das 4. oder 5. mal bereits dort sind. Wir sagen herzlichen Dank liebe Simone, Gerlinde und Karl.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Katharina
Hallo liebe Katharina,

besten Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Euer Urlaub entspannt und erholsam war.

Alles Gute für Euch und vielleicht auf eine Wiedersehen.

Sonnige Grüße aus Franken
Eure Simone