Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer 208 - empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Kim Hotel in Dresden verfügt über 98 Zimmer. Zustand und Saubekeit waren ohne Beanstandung. Für Gäste gibt es kostenfreies WLAN. Die Gäste waren bei meinem Aufenthalt hauptsächlich aus Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr gross (Doppelzimmer) - leider zur Strassenseite (Strassenbahnseite) . In der Nacht war der Lärm bei geschlossenem Fenster erträglich . Ausstattung: LCD Fernseher, Schreibtisch, Schrank, Minibar. Bad war ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und ausladend . Für 6 EUR bei meiner Übernachtung: absolut in Ordnung ! (bei manchen Buchungen gibt es das Frühstück "gratis" ) . Sauberkeit im Restaurant ebenfalls Top ! Das skurile "Kitzo Alpenstüberl" befindet sich im Erdgeschoss. Das Essen war sehr gut - die Preise dem Ambiente und der Leistung angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit beim Empfang sehr gut. Selbst Zimmermädchen und andere Angestellte grüssen freundlich . TOP !!! Zimmer war TipTop sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für Autofahrer optimal gelegen. Zur Autobahn A17 sind es keine 5 Minuten. Eine Strassenbahn hält direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es über Möbelhäuser, Supermarkt und Fastfood reichlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für die ausführliche Einschätzung unseres Hotels und unserer Leistung während Ihres Aufenthaltes. Besonders gefreut habe ich mich über das Lob an das Housekeepingteam, was ich gern an die Mitarbeiter weiter gebe. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Thomas Barth Gastgeber