Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Dresden von Oben:über dem Elbtal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal.Zimmer eher renovierungsbedürftig,wurde uns aber für dieses Jahr zugesagt.Erneuerung der Teppichböden dringend erforderlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, danke für Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Anregungen zu Ihrem Zimmer. In Ergänzung des Gespräches vor Ort kann ich bestätigen, dass wir derzeit schrittweise alle Zimmer mit neuen Teppichen aussttatten und bereits 40 Zimmer renoviert haben. Details in der Zimmerausstattung, wie z. B. die Erhöhung der Steckdosen am Schlafbereich sowie die Ausstattung aller Zimmer mit zusätzlicher Garderobe sind ebenfalls in allen Zimmern bereits durchgeführt. Viele Grüße aus dem Kim Hotel Dresden, Thomas Barth Gastgeber