- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war beim einchecken völlig überfordert und sehr unfreundlich. Die Zimmer waren um 13 Uhr teilweise immer noch nicht gesäubert und das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Hotel liegt außerhalb des Innenstadtkerns von Dresden. Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, so daß man die Geräusche der Bremsen der Bahn hört, was sehr unangenehm ist bei offenen Fenster. Das Essen im Restaurant ist geschmacksache. Ich empfand es als fad. Das Hotel möchte gerne ein Seminarhotel sein, jedoch ist der Kunde hier nicht immer König.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Elisabeth, wir bedauern sehr, dass Sie als Tagungsgast mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere Zimmer sind generell ab 15 Uhr bezugsfertig, oftmals ist dies aber schon eher der Fall. Weil Sie 13 Uhr nicht gleich einchecken konnten, hatten wir Ihnen als Einzelperson kurzerhand ein kostenloses Kategorie-Upgrade auf ein 3-Bett-Superiorzimmer zur ruhigsten Seite des Hauses gegeben. Schade, dass dies bei Ihnen nicht positiv angekommen ist. Auf dieser Seite sind die öffentlichen Verkehrsmittel selbst bei offenen Fenster kaum zu hören. Tagungsgäste werden bei uns generell genauso gut umsorgt wie andere Gästegruppen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einer evtl. erneuten Tagungsveranstaltung Ihrer Firma direkt vor Ort auf uns zu kommen, falls Sie das Gefühl haben, als Gast nicht König zu sein. Dann können wir uns leichter verbessern, wenn wir um Ihre Meinung vor Ort wissen. Ihre Kim Hotels Dresden Thomas Barth Direktor