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Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde sollte König sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war beim einchecken völlig überfordert und sehr unfreundlich. Die Zimmer waren um 13 Uhr teilweise immer noch nicht gesäubert und das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Hotel liegt außerhalb des Innenstadtkerns von Dresden. Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, so daß man die Geräusche der Bremsen der Bahn hört, was sehr unangenehm ist bei offenen Fenster. Das Essen im Restaurant ist geschmacksache. Ich empfand es als fad. Das Hotel möchte gerne ein Seminarhotel sein, jedoch ist der Kunde hier nicht immer König.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir bedauern sehr, dass Sie als Tagungsgast mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere Zimmer sind generell ab 15 Uhr bezugsfertig, oftmals ist dies aber schon eher der Fall. Weil Sie 13 Uhr nicht gleich einchecken konnten, hatten wir Ihnen als Einzelperson kurzerhand ein kostenloses Kategorie-Upgrade auf ein 3-Bett-Superiorzimmer zur ruhigsten Seite des Hauses gegeben. Schade, dass dies bei Ihnen nicht positiv angekommen ist. Auf dieser Seite sind die öffentlichen Verkehrsmittel selbst bei offenen Fenster kaum zu hören. Tagungsgäste werden bei uns generell genauso gut umsorgt wie andere Gästegruppen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einer evtl. erneuten Tagungsveranstaltung Ihrer Firma direkt vor Ort auf uns zu kommen, falls Sie das Gefühl haben, als Gast nicht König zu sein. Dann können wir uns leichter verbessern, wenn wir um Ihre Meinung vor Ort wissen. Ihre Kim Hotels Dresden Thomas Barth Direktor