- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten zum 2x unser Zimmer in Nebengebäude auf Wunsch, da es hier nicht so laut ist. Das Zimmer ist klein aber sauber und nett und der Blick seitlich zum Meer und gerade zum schönen grünen Garten ist auch sehr schön! Das Essen ist sehr reichhaltig und man findet immer etwas, sogar unsere 6 jährige Tochter hat brav und freiwillig gegessen! Gäste sind hauptsächlich Russen und Ukrainer (=sehr nett), auch Einheimische, ein paar Schweden und Deutsch und ganz wenig Österreicher. Wir hatten schnell Anschluss gefunden! Jederzeit wieder - der ideale Badeurlaub zum verwöhnen lassen, ganz tolle Animation. Wir freuen uns schon aufs nächste mal und sind schon gespannt, wie das Nebengebäude und alles andere nach dem bevorstehenden Umbau dann aussehen!
Klein aber fein! Alles in Ordnung - immer Wasser in der Minibar und manchmal auch Fanta und so.
Hat voll gepasst, war immer was dabei sogar unsere 6jährige Tochter hat jeden Tag was gefunden, und das heisst was "brav essen"
Wenn man freundlich zu dem Personal ist (so wie es sich eigendlich gehört), gibts nichts auszusetzen. Wir hatten jeden Tag unseren STammtisch von "unseren" Kellner reserviert. Die freuen sich auch mal über einen Euro Trinkgeld.
Wir lieben dieses Hotel wegen seiner Lage, weil die Anlage sehr grün, sauber und überschaubar ist und die Nähe zum Strand ist einfach genial. vor 2 Jahren hat das Babyfon zum Pool und auch zum Strand gereicht!!!! Der Transfer ist eigentlich kürzer, wunderschöne Küstenstrasse und dauert ca. 45 - 60 min. Ausflugsmöglichkeiten gibts genug, wenn man will. Einkaufsmöglichkeiten gibts auch genug ausserhalb oder man fährt mit dem Bus nach Antalya oder Kemer auf den Bazar ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wie immer wirklich toll, Vielen Dank an Erhan, Jimmy, Cagatay und allen anderen, Ihr ward wirklich, wirklich super. Da haben viele Proben dahinter gesteckt!!!! Pool war auch toll und die Rutschen - man hat echt das Gefühl gehabt, dass Wasser ist "total sauber", aber wir waren eh die meiste Zeit am Strand. Das Meer und der Strand waren supersauber, genug Liegen und Schatten auch vorhanden. Alles toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |