- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hallo, wir sind birgit und claus, und waren mitte juni 2010 im erholungsurlaub. unser reisebegleiter sagte uns als er uns vom flughafen holte, wir sind die letzten wo im hotel abgeliefert werden, aber das letzte ist das beste, und alle kommen mit einem lächeln wieder heraus, und: er hatte Recht! wir fanden die Kombination Berge - Meer ganz toll !!!! die gäste bestanden zur hälfte aus russen, die aber unserer meinung nach gar nicht schrecklich aufgefallen sind, ( auch nicht schlimmer wie Deutsche vor 10 jahren), die andere hälfte bestand aus türken, deutschen, etc...,vom alter war hier alles vertreten, jung,alt,mittelalter,kinder,alle!! wir waren mit gti unterwegs, hier war das preis-leistungsverhältnis top! was schrecklich war: NIE mehr mit sky-airline fliegen!!! der hinflug hätte um 19.30 uhr sein sollen, durch eine panne flogen wir erst um 00.30 uhr, aber auch nur ein teil der leute, 170 in einer maschine, die restlichen 42 wurden auf ein anderes flugzeug, das von frankfurt über nürnberg umgeleitet wurde, noch später, mit lauter kleinen kindern am flughafen, die stimmung war schreeecklich!!! was noch zu beanstanden ist : die MUSIK!!! in allen Bereichen,beim frühstück hört man schon frank sinatra, wer frühstückt schon gerne(jeden Tag!) bei `jet taime`,am pool hauptsächlich LAUTE house-musik!und wir hörten auch vereinzelt,im Juni! weihnachtslieder, bei 40 grad!(das wurde aber gleich abgestellt, bei beschwerde). Fazit: trotz mancher kleinigkeiten war unser urlaub SUPERTOLL, und wir würden dort wieder urlaub machen, wenn da nicht das Fliegen wäre.... sonnige 43 grad urlaubsgrüße von birgit und claus
es sind relativ große zimmer, mit balkon ist super!!fernseher,wenn er denn geht(deutsche programme), auch ok,sie sind funktionell, man stellt ja nur die koffer ab, duscht und schläft darin,wir waren in deutschland! schon in schrecklicheren räumen!
wir hatten all inclusive, aber in die aufgestellten trinkgeldboxen kann man gerne was reinwerfen, das haben sich alle verdient! die speisen waren hauptsächlich einheimisch, super und wahnsinnig viel gemacht!!! sie hätten aber etwas mehr gewürz vertragen!! man ist eigentlich von früh 7 uhr bis nachts 12 uhr am esssssen !!!! die angestelltn waren bei über 40 grad, wir haben schon beim zuschauen geschwitzt , IMMER mit schaufel,besen,wischmob,etc. unterwegs, es haben sich ALLE wirklich ganz viel Mühe gegeben, wir fanden es toll! im essensbereich waren allerdings die plastiktische und stühle nicht für ein 5 sterne hotel angebracht.
das personal war SUPI! die zimmerreinigung hätte besser sein können. man konnte sich mit allen verständigen, und ein lächeln und freundlichkeit bewirkt auch hier wunder !
der strand liegt praktisch vor der tür, der kieselstrand hat mir(birgit) gar nicht gefallen, aber egal, es gibt ja einen pool zum abkühlen! zum einkaufen sollte man schon einen ausflug in eine der größeren städte mitmachen, und ausflugsmöglichkeiten gibt es genug!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war nicht besonders(unterragend!) der strand (wem kieselsteine gefallen?) war sehr sauber, auch der pool war cool, die liegen wurden immer wieder ordentlich aufgebaut, nur die Bezüge könnten mal den austausch vertragen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |