- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind Stammgäste in diesen Hotel.Die Lage des Hotels ist traumhaft schön.Unser Zimmer 523 war geräumig und wir hatten einen herrlichen Meerblick.Essen war geschmacklich sehr gut,Auswahl könnte für ein 5 Sternehotel abwechslungsreicher sein bei den Warmspeisen.Salate und süße Speisen waren in Ordnung.Deutsche Gäste sehr wenig,Mindestens 90Prozent russische Gäste.Das war vor Jahren noch anders.Russische Gäste waren für uns nicht störend,.Konzept von Hotelleitung sollte jedoch mal überdacht werden ob es günstig ist 2 verschiedene Allinclusiv Leistungen anzubieten.Russische Gäste können Flaschenweise alkoholische Getränke auf den Tisch stehen haben,da sie ja auch viel vertragen,und dieses auch genießen.Wenn ich einen Cremlikör mir gönnen wollte sollte ich 10 Euro pro Tag zahlen,dann hätte ich sicherlich auch Flaschenweise trinken können,aber das wollte ich ja nicht.DiesesKonzept der Hotelleitung kann ich nicht nachvollziehen.Das verärgert natürlich deutsche Gäste mit Recht und ich finde schade das dadurch dieses Hotel so viel schlechte Kritik erhält.Mich würde wirklich interresieren warum mann so handelt.Trotz alledem hatten wir einen erholsamen Urlaub .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Treue und Loyalität über bereits so viele Jahre. Alle Bewertungen der Gäste nehmen wir sehr und sie helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage gut gefallen haben und Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre Kritik zur Auswahl der warmen Speisen und dem Hotelkonzept geben wir gerne an das Hotelmanagement weiter, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,