- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 1a und kann man nur Weiterempfehlen. Was man als Österreicher bweim buchen nicht weiß. Aufpreis auf Ultra All Inclusive € 10/pro Tag und Person. Die Liegen am Strand sind schnell vergriffen und nun mein Tipp "früh aufstehn" wer eine Liege will.
Wir waren in einen Nebengebäude und das ist schon sehr abgewohnt und Teils Rep. Bedürftig. Der Teppich zum Eingang des Zimmers gleicht einen "Fleckenteppich"! Wirchlich der muß seit ca 10 Jahren schon raus. Das Zimmer sonst ist mit Sauberkeit 1a und wenn man nicht extrem penibl ist hält man es auch aus sonst sollte man gegen Aufpreis das Hauphaus buchen.
Hier gibt nix zu meckern im Hauptresti. 1a Besser geht´s kaum noch. Beim Spezialitätenresti gibts jedoch schon einige Mankos. Ausgeschenkt nur Rotwein und Wasser. Eine Fixen Menüplan mit einer Auswahl bei der Hauptspeise. Das Essen ist bei uns Besser.
Service ist Freunlich und Hilfsbereit ebenfalls 6 Sonnen.
Die Anreise ist ca 60-150 min. je nach dem wie viele Hotels er anfährt. Nach Kemer €2,-- und 10min. mit den Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und unterhaltung ist eher Soft. Angeboten wird Boccia, Wasserball, Dart, Luftdruckgewehrschiessen, Wassergymn. und Poolgame. Sie bemühen sich aber und daher 4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |