- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider mußten wir feststellen ein 5 Sterne Hotel ist es auf gar keinen Fall mehr.Von der Lage her schon deswegen waren wir auch immer wieder zu Gast obwohl vieles immer schlechter wurde.Angebot der Speisen war einfach unfaßbar schlecht,sowohl Sauberkeit der Tische,Besteck .Zimmer ok für uns aber auch kein 5 Sterne Haus würdig.Personal war freundlich.Die Weiterempfehlung von Gästen sinkt von Jahr zu Jahr und wir müssen als Stammgäste sagen leider auch zu Recht.Es wird auf Hotelbewertung von Hotelleitung auch geantwortet und sich bedankt für Kritik und versprochen dies zu ändern das Urlauber sich wohl fühlen können.Aber leider sind dies nur Worte denn es wurde Jahr für Jahr schlechter wir können dies gut beurteilen.Es ist wirklich sehr schade ,aber wir werden 2016 dieses Hotel nicht buchen und beobachten wie die Kritiken nächstes Jahr ausfallen.Wenn russische Urlauber die uns keines wegs störten nicht mehr dieses Hotel buchen würden oder können kann es nicht mehr bestehen trotz der wunderschönen Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ines, wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue und Loyalität. Jede Hotelbewertung ist uns sehr wichtig und wird einzeln ausgewertet um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Ihre Kritik wurde umgehend an die einzelnen Manager weitergeleitet und wir versichern Ihnen das Änderungen vorgenommen werden. Ihr Lob zu unserem Personal hat uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir hoffen sehr von Ihnen 2016 eine neue Chance zu bekommen. Mit herzlichen Grüßen,