Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • StrandEher schlechter als bewertet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Eckzimmer im 6. OG erhalten. Mit zwei Kleinkindern und so alten Aufzügen hat es uns leider jedes Mal eine Menge Zeit geraubt auf unser Zimmer zu gehen oder andersrum. Die Aufzüge waren sehr klein und langsam, so dass man auch mal 3 Durchgänge warten musste, bis ein leerer Aufzug bei uns ankam. Die Zimmer sind alle gleichgroß. Mit Zwei Kinderbetten und einem Kinderwagen hatten wir kaum mehr Platz uns zu bewegen. Es war wirklich sehr eng, zumal das Eckzimmer auch ein sehr kleines Balkon hatte, wo wir noch nichtmal den Buggy verstauen konnten. Die öffentlichen Toiletten waren für mich nicht sehr sauber, obwohl "regelmäßig" kontrolliert worden ist. Unten an der Poolbar habe ich keine Tochter kuam zur Toitette gebracht. Einziger Vorteil waren die Klosetttücher und die Sensor-Automaten für trockene Tücher. Im Restaurant hat mich nur die Musik geärgert. Es waren sehr alte Lieder und immer wieder die selben, Tag ein Tag aus. Aber gegen das Essen kann ich nichts sagen, es war wirklich toll und für jeden immer was dabei. Ein großer Lob an die Köche. Das Personal war freundlich. An Kinderfreundlichkeit und Behindertenfreundlichkeit muss das Hotel noch einiges verändern. Es sind überall Bereiche, die viel schneller mit der Treppe zu erreichen sind. Ansonsten müssen lange Umwege gemacht werden. Das Kids-Club z.B. liegt weit vom Pool und vom Strand entfernt, Kurz mal nach den Kindern sehen ist nicht möglich. Meistens bleibt man dann in der Nähe (also Grünanlage oder Poobar). Man muss im Hintergrund immer wissen, dass es sich hierbei um ein altes Hotel handelt, was von der Einrichtung her aber nicht direkt zu bemerken ist. Im Juni begann die Russen-Saison. Daher war das Hotel zu 95% von denen besucht. Ca. 2% Deutsche und 2% Einheimische Turisten und 1% Rest könnte ich einschätzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3