Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • StrandAuch für Tierfreunde zu empfehlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel teilweise etwas sanierungsbedürftig (Bad,Teppichböden im Stiegenhaus des Nebengebäudes, Einrichtung) im Großen und Ganzen ist die Anlage jedoch ansprechend und sauber. Die Gästestruktur war bei unseren Aufenthalt großteils russisch geprägt.Man konnte ihnen zwar kaum ein freudliches Lächeln entlocken oder gar einen Gruss,es gab aber -abgesehen vom Benehmen am Büffet, wo es weh tut was da alles stehengelassen wird und weggeworfen wird- keine Probleme.Der Rest der Gäste waren Türken, Deutsche ,Österreicher . Für Tierfreunde: In sehr vielen Hotelanlagen gibt es streunende Katzen un Hunde,die ausgehungert und krank in der Anlage und auch im Speisesaal herumlaufen und von mitleidigen Tierfreunden gefüttert werden.Abgesehen davon,dass das stark gewürzte und fette Essen den Tiere nicht bekommt, werden es dadurch immer mehr, die dann am Ende der Saison oft grausam " Entsorgt" werden.Es ist auch verständlich dass Katzen im Speisesaal für Gäste, die nicht so tierliebend sind oder eine Tierhaarallergie haben, ein Problem darstellen. Auch in dieser Anlage gibt es 5 Katzen. Und- ich konnte es zuerst gar nicht glauben-alle 5 Kater sind kastriert , gut genährt und offensichtlich gesund. Sie laufen auch nicht im Speisesaal herum und betteln um Futter. Auf meine Frage in der Rezeption wer die Kastration organisiert und bezahlt wurde mir erklärt, dass eine deutsche Tierärztin, die jedes Jahr einige Wochen im benachbarten Robinsonklub verbringt,sich der Katzen annimmt und sie kastriert.Ein großer Dank im Namen der Tiere und aller Gäste denen das Tierleid oft den Urlaub beeinträchtigt!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich erfahren könnte wer diese Tieräztin ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Nebenhaus sind eher klein, im Haupthaus sind sie etwas grösser. Die Möbel sind teilweise abgenutzt, ebenso die Bäder. Die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Eine Klimaanlage ist vorhanden selbst regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es sind ausreichend Restaurants und Bars vorhanden. Das All Inclusive Angebot war reichhaltig und dem Preis angemessen. Die Qualität der Speisen sowie Sauberkeit und Hygiene ist gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht. Beschwerden wurden umgehend weitergeleitet und positiv erledigt. Die Zimmer waren sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren in Deutsch und Englisch eher bescheiden, was wohl daran liegt dass das Hotel vorwiegend von Russischen Bürgern besucht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.Man kann am Meer, amPool und, was für uns sehr angenehm war, auch im Grünen liegen.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe ,zu Fuss erreichbar .Nach Kemer oder Antalya kann man gut mit einem Dolmus fahren. Im Hotel und auch ausserhalb(dort ist es wesentlich billiger) kann man diverse Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war angenehm, nicht aufdringlich.An Strand und Pool sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.Es ist nicht nötig in aller Frühe Liegen zur reservieren :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5