- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes nach außen äußerst feudal wirkendes Gebäude. Aber das war es auch schon. Fast nur russische Gäste, welche auch bevorzugt wurden. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ebenso der Strand.
Das dunkelste Zimmer was wir bis jetzt in der Türkei hatten. kein bisschen Sonne kam rein. Matrazen waren neu daher sehr hart. Der Schrank war für 2 Personen viel zu klein. Ich habe aus dem Koffer gelebt. am schlimmsten war das Bad. Für eine ältere Frau wie meine Mama 83 Jahre war die Toilette viel zu tief und es gab auch nichts zum Festhalten beim Aufstehen. Ich selbst hab mich verletzt als ich im frisch gesäuberten Bad ausrutschte und die Toilettenbrille dabei entzwei ging. Kostete mich übrigens 19 €- lächerlich. Ich musste also meiner Mama immer helfen.
Man kann nicht meckern, die Auswahl war okay. Die Büfetts waren zweckmäßig nichts besonderes aber für alle was dabei. Allerdings frischgepresster Saft - 4$- ein Witz. Gegenüber vom Hotel für 1€ bei einem deutschsprachiger sehr netten Mann erhältlich. Drinnen sehr laut- wie auf dem Bahnhof.- keine Ahnung wie es dann in der Hauptsaison ist- wir saßen deshalb immer draußen.
Die Rezeption war okay aber die Betreuerin naja. Keine Hilfe - auch nicht als wir beim Transfer zum Flughafen vergessen wurden. Dieses Hotel bietet keinen Fahrservice für solche Fälle. Kellner waren nett und freundlich und schnell.
Direkt am strand- Kemer leicht erreichbar- nach Antalya 45km. Tolles Gebirge und super Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Allerdings bei Regen nur eine kleine Möglichkeit für Raucher ist überdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaestin, vielen Dank für die Beurteilung İhres Aufenthaltes in unserem Hause.Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben jedoch möchten wir Sie darüber infomieren , dass Vorort unsere Deutschsprachige Guest Relations bei jedlichen Anliegen und Wünsche zur Stelle ist. im Hotel konzept steht das die Frischgepressten Saefte gegen Gebühren sind. Die kosten für dir Toilettenbrille ist da durch entstanden. Sie sind zur Gaestebereung gekommen und haben uns mitgeteilt das Sie es waehrend sie auf Wc waren und durch das Übergewicht kaputt gemacht haben, und daraufhin sagten wir das Kosten entstehen werden. İn allen Hotels sind die Toiletten standart. Sie haben keine Beschwerde bei der Gaestebetreung abgegeben das Sie im Bad ausgerutscht sind und sich verletzt haben wenn es der Fall waehre haetten wir Sofort reagiert von İhrer Seite ist keine Beschwerde gekommen liebe Gaestin. Das Hotel ist ein ganzes Hotel und entsteht von Block A / Block B, das Block B wurde neu renoviert und dekortiziert koplett wurde das Block A, im Jahr 2018 Restaurant Zimmern, Lobby renoviert. İm Hotel wird in allen Sprachen gesprochen, Englisch Russisch, Deutsch und Türkisch. Für İhren Transfer das Sie nicht abgeholt wurden sind hat mit dem Hotel nichts zu tuhen, Sie haben mit Transfer gebucht in solchen Faelle ist Ansprechperson İhre Reiseagentur nicht das Hotel, einen Fahrservice bietet das Hotel für solche Faelle nicht an. Fahrservice bietet das Hotel nur für Online Bucher/ in, an. Wir wünschen İhnnen eines chöne Winterzeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Kilikya Palce Göynük