- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verdient keine 4 Sterne. Das Zimmer sehr dreckig. Gefriertruhe im Restaurants verschimmelt. Leckeres Essen. Direkte Strandlage
Die Bilder sind schief aufgehängt! Blut, Ketchup, andere Sekremente an der Tapete, die man aber abwischen kann. Das schlimmste ist das Bad. Das Wasser im Waschbecken läuft nicht ab, Glasscheibe in der Wanne voller Kalkablagerungen. Seifenspender aus der Wand rausgerissen, hält sich nur mit an der Wand nur mit Hilfe von der Tapete. Die Klobrilleist ein Fall für sich. Ich kann das nicht in Worte fassen. In einem 4 Sterne Hotel habe ich sowas nicht erwartet.
Halt slles geschmeckt, nur das Eis aus der Theke nicht. Nach paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass die Theke innen verschimmelt ist, ab da haben wir die sauberste Truhe gesucht und da nur verpacktes Eis geholt.
Nach meinen zahlreichen Beschwerden bezüglich Zimmer, wurde versucht alles zu beheben. Nur die Bilder und der Seifenspender blieben so wie sie waren.
Die Fahrt sehr rasant. Vom Flughafen zum Hotel haben wir es in 45 Minuten geschafft unter missachten von Geschwindigkeitsbegrenzung. Direkte Strandlage. Links vom Hotel ist ein anderes Hotel, da sind die Aktionen so laut am Abend um 22-23 Uhr, als ob man ndirekt dort ist. So laut habe ich es nirgends erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club für die kleinen, Spielplatz. Animation, Sport, Themenabende jeden Tag. Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Kilikya Palace Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gæsten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Das Ihre Wünsche nicht beachtet worden sind tat uns aufrichtig leid weil als Kilikya Palace streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitæt und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Kilikya Palace einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Es ist sehr wichtig für uns, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu empfehlen, ich würde mich freuen, wenn Sie uns über gr.manager@kilikyapalace.com kontaktieren könnten, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,